Trotz schwerem Unfall auf dem Hinweg mein bestes Wacken seit ich dabei bin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Meine Gruppe war die mit den Schrottreifen Autos auf Campingplatz C. Bei der Anfahrt meinte ein Gewisser LKW Fahrer auf der A7 auf einen Stau auffahren zu müssen.
Wer etwas darüber wissen will:
http://www.hna.de/lokales/northeim/drei-verletzte-nach-lkw-unfall-3030062.html

Unsere Kolone -> VW mit Wohnanhänger -> LKW -> LKW

Nach dem alle Schäden aufgenommen waren und der KFZ Meister von der Autobahnpolizei gesagt hatte, dass wir weiter fahren dürfen wenn wir uns Fahrtüchtig fühlen ging es weiter...

Aber okay, mehr will ich nicht zur Anfahrt sagen, außer: Der Panzer muss rollen!

Die Realisierung, dass ich und meine Gruppe teilweise schwer verletzt oder gar tot sein könnten und uns nichts passiert ist hat mir ein intensiven Aufwind gegeben. Mit dem Motto: "YOLO" (Welch eine Ironie) habe ich das restliche Festival verbracht.

Die Bands waren klasse, die Stimmung war super, die Medien haben uns mit den zerstörten Autos in Ruhe gelassen und uns nicht ständig irgendwie genervt oder gar bedrängt.

Positives:
- Es hat unendlich viel Spaß gemacht, ich kann mich nicht erinnern in meiner inzwischen 8 Jahre langen Wacken Erfahrung so eine Stimmung empfunden zu haben.
- Die Preise blieben für Lebensmittel etwa auf dem gleichen Niveau.
- Der Sound war meistens eine Wucht!
- Die Stimmung war größtenteils entspannt
- C ist erwachsen, ruhiger, sauberer und entspannter geworden.
- Die Duschen und Spülklos waren akzeptabel.
- Keine Diebstähle in unserem Camp, obwohl wir mit den kaputten Autos Eye-Catcher dabei hatten! Tische, Stühle und Alkohol waren teilweise sogar draußen!

Neutrales:
- Es gab Gaffer, aber bei den Schäden an den Autos würde ich mir das auch näher anschauen.

Negatives:
- Bei den Temperaturen war es wirklich nicht nötig vor dem Wackinger Village den Leuten Getränke abzunehmen! Weg mit den extra Kontrollen!
- "teils assige" Festival Touristen ohne musikalisches Interesse.
- Eine lose Stoßstange von einem unserer Autowracks wurde gestohlen, ABER von anderen unbeteiligten wenige Stunden später zurück gebracht!


Unterm Strich:
Ich bin glücklich, die Karte für 2014 ist bestellt und ich habe endlich einen Grund für ein Tattoo.
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Yo hab mir schon gedacht, dass das aufm Weg passiert sein muss.
Sind n paar mal bei Euch vorbei....gab aber nie was zu saufen da 8)
S.
 
M

Metalized

Guest
Übel. Ich hab die autos gesehen. Beeindruckend, dass ihr trotzdem noch aufs Festival gefahren seid. Gut, dass niemandem etwas passiert ist.
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Hätte man uns angeschnorrt hätte man auch was bekommen... zumindest von mir.:ugly:
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Holn wir 2014 nach.
Ihr standet uebrigens exakt gegenueber von unserem Platz von 2012.
S.
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Nicht zu vergessen: Wir haben 29 Cent Spenden eingesammelt. :o

Immerhin sind 2 Dosen 5,0 kaputt gegangen.... :o
 

Bl00dyRaven

Newbie
4 Aug. 2013
4
0
46
Ich nahm euren Peugeot immer als Wegweiser, selbst im besoffenen Kopf hätte ich dadurch mein Camp immer schnell gefunden :p

Was ist denn aus der Idee mit dem Lackstift als Geschenk geworden? :p

War sogar am überlegen ein paar Bilder von zu machen, aber das habe ich dann doch lieber sein gelassen, käme ein wenig zu doof...gucken hat mir gereicht^^

Und wie du schon geschrieben hast, es war schwer nicht hin zu gucken xD
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ich war der Kerl mit der Sonnenbrille der den Witz mit dem Lackstift 1000 mal gerissen hat. ;)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ah, das Auto mit dem Buch oben drauf irgendwie?
Fand ich ja schon echt krass und hab mich nicht getraut n Foto zu machen von wegen Gaffer und so.
 

DJNico

Member
29 Juli 2008
44
11
53
Wow, nach so nem Unfall noch hinzufahren, das ist der richtige Wacken-Spirit!

Hattet Ihr auch so nen blauen Kleinwagen dabei, der vorne und hinten so ein klein wenig zerdrückt war?
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ich zitiere einen Kumpel aus Facebook:
"Ein Glück kann man den Scheibenwischer durch die Macht Gottes reparieren!"

Der Spanngurt hatte den Scheibenwischer blockiert, die Metal Bibel war endlich für eine Sache nützlich. ;)