Wacken Office

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Hm, keine Ahnung, ich finde da grade nichts. Aber die haben sicherlich alle Hände voll zu tun.

Ruf doch mal im Office an, die müssten das wissen :)


*duck und renn*
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Weiß jemand ob das Office heute geschlossen hat? Da geht keiner ans telefon
Die haben seit vier Tagen fast gar nicht mehr geschlafen, und müssen sich obendrein jetzt noch mit dem Abbau und Abtransport rumplagen...
Lass die mal bis Mittwoch oder so in Ruhe, sooo wichtig kann's doch nicht sein. ^^