Kutte weg - völliger Scheiß!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich hab Samstag auf Sonntag meine Kutte (ungewöhnliches Modell, nicht aus Jeans, sondern ein alter Hoodie ohne Arme, Blind Guardian-Backpatch) genau vor meinem Zelt auf F liegen lassen, weil die komplett verschlammt war. Sonntagmorgen war sie da nicht mehr.

Das finde ich ziemlich kacke, sowas geht einfach mal überhaupt nicht klar.

Sollte irgendwer jemanden damit gesehen haben, fänd ich das total geil, wenn ihr euch mit Hinweisen bei mir meldet.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hm. Ich denke da kannst du dich von verabschieden. :Mad:

Nimm sichherheitshalber den "Kapuzenträger" schon mal aus der Signatur. :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Mein Beileid, aber falls ich jemals eine in der Machart sehe schnapp ich mir den Typen. Vllt stellst du einfach mal noch ein Foto rein, falls du eins hast. Ich treffe andauernd die selben Leute auf Festivals und Konzerten. Wenn der so blöd ist, die tatsächlich auch noch anzuziehen finden wir ihn.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Und deswegen kaufe ich keine Kutten bei Ebay. :D

Jepp, die kauft jetzt irgendsoein Möchtegern Metaller weil es weniger Arbeit ist als sich seine eigene zu häkeln so wie es sich gehört. Und dann wundert er sich warum er auf dem nächsten Wacken mit blutiger Nase kuttenlos in der Pissrinne landet.

Wie wäre es mit einem Fahndungsphoto fürs nächste Wacken :)

Davon abgesehen, unbedingt mal Fundbüro. Ist zwar wahrscheinlich geklaut und du siehst sie potentiell nie wieder. Vielleicht habe sich aber auch nur zwei Besoffene damit geprügelt und sie dann woanders hingeworfen und sie ist mitlerweile aufgefunden worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
Dumme Sache, es tut mir ehrlich leid für Dich! :(


Aber ich hoffe auch, dass Du daraus gelernt hast und Deine nächste Kutte nie wieder aus den Augen lässt! :)

sogar auf dem rock hard is die kutte von metalB geklaut worden. ging auch gut rund bei facebook. wenn der erwischt werden würde, würd der wohl gut versorgt werden ;)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Mein Beileid, aber falls ich jemals eine in der Machart sehe schnapp ich mir den Typen. Vllt stellst du einfach mal noch ein Foto rein, falls du eins hast. Ich treffe andauernd die selben Leute auf Festivals und Konzerten. Wenn der so blöd ist, die tatsächlich auch noch anzuziehen finden wir ihn.

Muss mal sehen, ob ich Fotos finde.

Jepp, die kauft jetzt irgendsoein Möchtegern Metaller weil es weniger Arbeit ist als sich seine eigene zu häkeln so wie es sich gehört. Und dann wundert er sich warum er auf dem nächsten Wacken mit blutiger Nase kuttenlos in der Pissrinne landet.

Könnte auch sein, dass da jemand nur auf Patches aus war, aber das glaub ich nicht - waren nur knapp 20 drauf und keine seltenen oder alten dabei.

Davon abgesehen, unbedingt mal Fundbüro. Ist zwar wahrscheinlich geklaut und du siehst sie potentiell nie wieder. Vielleicht habe sich aber auch nur zwei Besoffene damit geprügelt und sie dann woanders hingeworfen und sie ist mitlerweile aufgefunden worden.

Ja, geh ich mal hin.

Dumme Sache, es tut mir ehrlich leid für Dich! :(


Aber ich hoffe auch, dass Du daraus gelernt hast und Deine nächste Kutte nie wieder aus den Augen lässt! :)

Niemals.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Mein Beileid, aber falls ich jemals eine in der Machart sehe schnapp ich mir den Typen. Vllt stellst du einfach mal noch ein Foto rein, falls du eins hast. Ich treffe andauernd die selben Leute auf Festivals und Konzerten. Wenn der so blöd ist, die tatsächlich auch noch anzuziehen finden wir ihn.
du bist knuffig. :o:D

@ guardian: tut mir echt leid mit deiner kutte. hoffentlich faulen dem jenigen die finger ab, der sie trägt. an son ding hängt man doch, wo der ganze stolz und herzblut drin ist.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Genau, Fahndungsfoto hier rein, den Bekommen wir 2014 !

Der Blitz soll ihn beim Kacken treffen !