Metaltix abschiessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maric

Newbie
5 Aug. 2013
2
0
46
Wie jedes Jahr schafft Metaltix es nicht mit dem Andrang auf die ersten 10000 Tickets klarzukommen. Ich würde gerne einen kompetenten Partner im Ticketverkauf sehen, zum Beispiel Amazon, die genug Rechenkapazität haben und keine "immer zu erreichende" Hotline schalten die einen nach ungefähr einhundert Anrufen auf eine Bandschleife verweist die einem nur sagt, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Dann sollte der Ticketverkauf halt IN den Geschäftszeiten losgehen...

Ich könnt jetzt noch Absatzweise weiterschimpfen, aber man lese sich nur mal die Kommentare auf Metaltix Facebookseite durch, wenn es um Kundenzufriedenheit geht.
 

AmonaAmartha

Newbie
9 Aug. 2010
18
0
46
Mein Freund ist auch schon verzweifelt. Der hat gerade richtig lauten Speed Metal aufgedreht und bleibt auf, bis wir die Tickets haben.

Dabei ist nicht mal sicher, dass mein Freund und ich wieder nach Wacken fahren. Da war doch sehr viel untrues Metal dieses Jahr und auch solches Publikum.
 

6en6emy6

Newbie
4 Okt. 2006
11
0
46
36
Kiel
DITO

da schließen mein Freund und ich uns mal ausnahmslos an!

Was ist aus meinem lieblings Metal Festival geworden? Wacken am Ring oder Hurriwacken...

Jetzt wird man schon wegen Klamotten oder Bangen ausgelacht und schief angeguckt... auf einem Metal Festival ???!!!???
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Mein Freund ist auch schon verzweifelt. Der hat gerade richtig lauten Speed Metal aufgedreht und bleibt auf, bis wir die Tickets haben.

Dabei ist nicht mal sicher, dass mein Freund und ich wieder nach Wacken fahren. Da war doch sehr viel untrues Metal dieses Jahr und auch solches Publikum.

Aha, und das mit einem Amon Amarth Avatar. Sehr true. Unfassbar, für was sich manche Personen halten. Wie Gott persönlich anscheinend. Scheißt doch mal auf so ein Schubladendenken und versucht das Festival zu genießen :)
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Im Vergleich zu hier war das letztes Jahr Highspeed. Ich muss in 5h aufstehen und habe die letzten 6 Tage wie vermutlich viele andere hier nicht wirklich geschlafen.
Ich finde Wacken geil, deswegen fahre ich hin, aber dass hier jedes Mal der selbe Mist mit den Tickets ist, ist nicht mehr feierlich.
Meine Seite lädt jetzt seit verdammt nochmal 18 Minuten - schon wieder. Ich durfte jetzt schon 4x neustarten, weil diese ach so tolle Reservierungszeit jetzt da ist. Es KOTZT an. Sorry für den Umgangston, aber es nervt.
 

aloha68

Member
17 Aug. 2012
39
0
51
Vor allem weiß man nicht, ob es noch Tix gibt oder schon alle weg sind. Und dafür sitzt man Stunden am PC und muss heute arbeiten. So ein s.....:rolleyes:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Im Vergleich zu hier war das letztes Jahr Highspeed. Ich muss in 5h aufstehen und habe die letzten 6 Tage wie vermutlich viele andere hier nicht wirklich geschlafen.
Ich finde Wacken geil, deswegen fahre ich hin, aber dass hier jedes Mal der selbe Mist mit den Tickets ist, ist nicht mehr feierlich.
Meine Seite lädt jetzt seit verdammt nochmal 18 Minuten - schon wieder. Ich durfte jetzt schon 4x neustarten, weil diese ach so tolle Reservierungszeit jetzt da ist. Es KOTZT an. Sorry für den Umgangston, aber es nervt.

Ja. Wozu tüdelt man sich da durch, wenn man dann am Ende doch plötzlich nix mehr im Warenkorb hat?
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wie jedes Jahr schafft Metaltix es nicht mit dem Andrang auf die ersten 10000 Tickets klarzukommen. Ich würde gerne einen kompetenten Partner im Ticketverkauf sehen, zum Beispiel Amazon, die genug Rechenkapazität haben und keine "immer zu erreichende" Hotline schalten die einen nach ungefähr einhundert Anrufen auf eine Bandschleife verweist die einem nur sagt, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Dann sollte der Ticketverkauf halt IN den Geschäftszeiten losgehen...

Ich könnt jetzt noch Absatzweise weiterschimpfen, aber man lese sich nur mal die Kommentare auf Metaltix Facebookseite durch, wenn es um Kundenzufriedenheit geht.

Ich hab eher den Verdacht, man moechte durch die preisliche Angleichung und das Extra-Shirt-Angebot dem X-Mas Ticket eine Art faire Alternative zuzuschustern.

Denn: Wahnsinn Wacken, die X-Mas Tickets sind ja bis jetzt noch nicht ausverkauft :p
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Ich hoffe, einige Leute geben demnächst auf ... so 5k Zugriffe weniger. Dann bekomm ich auch mein Ticket, aber ich höre nicht auf ... und wenn ich durchmachen muss.
 

aloha68

Member
17 Aug. 2012
39
0
51
Wenn der shop offline ist, schalten die eine Rufnummer. Und dort läuft ein Band dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Was soll der s....?