abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell666

Newbie
3 Aug. 2011
7
0
46
wieder mal keine xmas tickets und das nach solchen Ankündigungen wie :
Warum gibt es die Limitierung auf zwei X-Mas Tickets.
Die Limitierung erhöht die Chancengleichheit. Dies wurde auch vermehrt von euch gefordert
oder

damit nicht wie im letzten jahr die karten unter eine stunde weg sind blabla ne stimmt dieses mal dauerte das ganze 14 min .

Absolute verarschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
wieder mal keine xmas tickets und das nach solchen Ankündigungen wie :
Warum gibt es die Limitierung auf zwei X-Mas Tickets.
Die Limitierung erhöht die Chancengleichheit. Dies wurde auch vermehrt von euch gefordert
oder

damit nicht wie im letzten jahr die karten unter eine stunde weg sind blabla ne stimmt dieses mal dauerte das ganze 14 min .

Absolute verarschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaaaaaaa....ganz toll.....ich hatte meine tickets schon im warenkorb....und beim bezahlen....hat der server gesuckt.....
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
jaaaaaaa....ganz toll.....ich hatte meine tickets schon im warenkorb....und beim bezahlen....hat der server gesuckt.....

Ging mir genauso, sogar mein name stand schon dabei, aber dann 20 Minuten keine Verbindung und der Warenkorb war wieder leer. Nach 1,5 Stunden hab ich dann aufgegeben F5 zu ärgern und hab mir dann heute das reguläre Ticket bestellt.
 

Carsten76

Newbie
5 Aug. 2013
5
0
46
Also ich habe meine XMas-Tickets um 2:50 Uhr bestellt. Es kann also keine Rede davon sein das es um 0:14 Uhr schon keine mehr gegeben hätte. Bei dem Ansturm ist etwas Geduld gefragt ;).
Insofern ging der Plan, Chancengleichheit usw., zumindest für mich auf.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Sorry aber wie kommst du auf 14 Minuten?

2012 (Karten für 2013) waren die Xmas Tickets nach circa 45 Minuten weg, ich habe welche bekommen.

2013 (Karten für 2014) waren die Tickets circa um 2:45 Uhr weg. Das heißt, das es wirklich länger gedauert hat, und ja es war anstrengend. Hab trotzdem welche ordern können, sogar 2 mal, da über zwei Accounts gearbeitet wurde (im Namen meines Bekannten).

Und zwei weitere Personen aus meinem Camp haben auch je Welche ordern können.

Man muss halt am Ball bleiben. Ein Browser mit Auto-Refresh-Funktion (oder Addon) ist nützlich, hämmert aber natürlich den Server dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
wieder mal keine xmas tickets und das nach solchen Ankündigungen wie :
Warum gibt es die Limitierung auf zwei X-Mas Tickets.
Die Limitierung erhöht die Chancengleichheit. Dies wurde auch vermehrt von euch gefordert
oder

damit nicht wie im letzten jahr die karten unter eine stunde weg sind blabla ne stimmt dieses mal dauerte das ganze 14 min .

Absolute verarschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wo genau wurdest du jetzt abgezockt?
 
17 Nov. 2012
87
0
51
www.jadegrafik.de
Ziemlich früh in der Nacht waren die Tickets dort einmal als ausverkauft deklariert. 10 Minuten später waren sie wieder da. Und dann konnte man ja theoretisch bis 4:00 Uhr Tickets bekommen.
Praktisch aber nur von 2:40 bis 4:00 Uhr, da zuvor die Server mit dem Ansturm nicht klar gekommen sind.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ziemlich früh in der Nacht waren die Tickets dort einmal als ausverkauft deklariert. 10 Minuten später waren sie wieder da. Und dann konnte man ja theoretisch bis 4:00 Uhr Tickets bekommen.
Praktisch aber nur von 2:40 bis 4:00 Uhr, da zuvor die Server mit dem Ansturm nicht klar gekommen sind.


Der Shop wurde als "deaktiviert" deklariert.
Von Tickets ausverkauft hab ich nichts gesehen.
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Ziemlich früh in der Nacht waren die Tickets dort einmal als ausverkauft deklariert. 10 Minuten später waren sie wieder da. Und dann konnte man ja theoretisch bis 4:00 Uhr Tickets bekommen.
Praktisch aber nur von 2:40 bis 4:00 Uhr, da zuvor die Server mit dem Ansturm nicht klar gekommen sind.
Ich frage mich jedes Jahr, ob Metaltix ein völlig ahnungsloser Verein ist oder ob das Absicht ist. Wo mieten sie ihre Server? Bei einem Anbieter für 5 Euro/Monat?
Ich habe seit 5 Jahren keine X-Mas Tickets mehr bekommen, weil jedes Mal der selbe Müll mit den Servern ist.
Gestern war das Ticket 7x im Warenkorb usw. und plötzlich war der Server down. Um 12.44 kam dann die "Offline"-Meldung, da habe ich aufgegeben.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich frage mich jedes Jahr, ob Metaltix ein völlig ahnungsloser Verein ist oder ob das Absicht ist. Wo mieten sie ihre Server? Bei einem Anbieter für 5 Euro/Monat?
Ich habe seit 5 Jahren keine X-Mas Tickets mehr bekommen, weil jedes Mal der selbe Müll mit den Servern ist.
Gestern war das Ticket 7x im Warenkorb usw. und plötzlich war der Server down. Um 12.44 kam dann die "Offline"-Meldung, da habe ich aufgegeben.

Es ist auch sinnvoll für 3 Stunden im Jahr n riesigen Serverpark vorzuhalten.