Beitrag ntv - Kritik statt hochloben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JulesD

Newbie
2 Juli 2013
5
0
46
Mag unkreativ erscheinen, aber bevor ich anfange hier deutlich zu machen was insbesondere dieses Jahr alles falsch lief lasse ich diesen Artikel in meinem Namen (und sicherlich im Namen vieler anderer) sprechen:
http://www.n-tv.de/leute/Was-von-Wacken-uebrig-blieb-article11106726.html

Die Tatsache, dass selbst Reporter bei ntv bemerken, dass dabei etwas nicht stimmen kann sollte euch denken geben .
Nicht zuletzt deshalb , weil offene Kritik sicherlich geschäftsschädigend ist.
wenn ihr es schon nicht für die Fans verbessert , dann sicherlich für das geld
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Den Artikel hatte ich auch schon am Freitag oder Samstag gelesen. Mir hat er sehr gut gefallen, denn er hat sehr gut meine Meinung wieder gegeben!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
na endlich !!!! *den dokusenderN huldich* :cool: ^^


das ganze bitte einmal ins fernsehen.
 

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Der Artikel trifft absolut meine derzeitge Stimmung und Meinung...
Ich bin überrascht das tatsächlich noch was in den Medien zu finden ist das der Wirklichkeit entspricht.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
jo, der artikel is gut, hab ich gestern auch gelesen…kann man so im wesentlichen unterschreiben…
 

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
/ sign

Das war mein erstes Wacken, trotzdem hab ichs auch so empfunden (ohne den Vergleichswert von früher) und trotzdem muss ich leider drüber nachdenken, obs mein letztes war. Ich hab die Tickets schon seit letztem Jahr gehabt und mich sehr sehr sehr sehr (und noch 1000 Mal sehr) doll drauf gefreut, vielleicht wurden auch einfach meine Erwartungen nicht erfüllt.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Der Bericht spricht die Wahrheit!

LEIDER!!!!
Dieses Jahr lief zb auf dem Campground soviel Atzen, Techno und weiterer Müll wie noch nie!!!
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Wem es nicht gefällt der soll nicht hingehen.

Leute bitte. Wacken ist eine Firma und kein Samariterbund.
Die Leute wollen auch Knete machen.

Und Mainstream ist sowieso so ein pissiger Begriff...
Wir haben alle Schwarze Klamotten an, HEY MAINSTREAM! -.-*


EDIT: Ja das mit dem Techno und so ging auch mir auf den Sack. Aber das Kommt immer mal, nächtes Jahr isses anders

EDIT 2: Und die 2,5 Min von Heino waren nicht so schlimm. Wacken wir nie werden wie RaR oder Hurricane
 
Zuletzt bearbeitet:

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
jo, der artikel is gut, hab ich gestern auch gelesen…kann man so im wesentlichen unterschreiben…

Jo - ich wollte erst noch über Nebensächlichkeiten meckern, aber paßt insgesamt.

Außer das Heino-Gemecker: Zig andere Bands, die wg. Heinos CD zusätzliche Tantiemen kassierten, hatten sich zur CD-VÖ pissig geäußert - Rammstein nicht! Die schleppen ihn sogar zu ihren Gastspiel in der Metal-Welt - Hochachtung für Rammstein und Heino!
 
Zuletzt bearbeitet: