Geld gestohlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightwish

Newbie
4 Aug. 2013
2
0
46
Hallo,

ich muss hier mal etwas loswerden. Am Donnerstag ist auf dem Campingplatz ein Betrag von 400 € aus dem Portemonnaie meines Bruders gestohlen worden.

Er hat sein Portemonnaie dummerweise beim Aufschließen seines Zeltes verloren. Kurze Zeit später hat er es gesucht und wieder gefunden, vor seinem Zelt. Bis auf 20 Euro war alles weg. Netterweise hat der dreiste Dieb wenigstens die Bankkarten und Ausweispapiere drin gelassen.

Normalerweise sind Metaller ehrliche Personen und versauen anderen nicht das Open Air, sondern bringen Fundsachen zur Info.

Falls es Zeugen gibt, die es gesehen haben oder falls der Dieb so ehrlich sein sollte und das Geld zurück geben mag, möge er sich doch bitte bei mir Melden.

Lieber Dieb, ich hoffe du hast ein so schlechtes Gewissen, dass du keine Freude mehr am Rest des WOA hattest.

Wir lassen uns auch auf eine Ratenzahlung ein, falls du das Geld benutzt hast, um dir irgendwelche Dinge auf dem WOA zu kaufen.

Danke fürs Lesen.

LG
Nightwish
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hallo,

ich muss hier mal etwas loswerden. Am Donnerstag ist auf dem Campingplatz ein Betrag von 400 € aus dem Portemonnaie meines Bruders gestohlen worden.

Er hat sein Portemonnaie dummerweise beim Aufschließen seines Zeltes verloren. Kurze Zeit später hat er es gesucht und wieder gefunden, vor seinem Zelt. Bis auf 20 Euro war alles weg. Netterweise hat der dreiste Dieb wenigstens die Bankkarten und Ausweispapiere drin gelassen.

Normalerweise sind Metaller ehrliche Personen und versauen anderen nicht das Open Air, sondern bringen Fundsachen zur Info.

Falls es Zeugen gibt, die es gesehen haben oder falls der Dieb so ehrlich sein sollte und das Geld zurück geben mag, möge er sich doch bitte bei mir Melden.

Lieber Dieb, ich hoffe du hast ein so schlechtes Gewissen, dass du keine Freude mehr am Rest des WOA hattest.

Wir lassen uns auch auf eine Ratenzahlung ein, falls du das Geld benutzt hast, um dir irgendwelche Dinge auf dem WOA zu kaufen.

Danke fürs Lesen.

LG
Nightwish

Nicht dein Ernst oder???
 

Nightwish

Newbie
4 Aug. 2013
2
0
46
Wie nicht mein ernst? Das mit dem Zurückgeben war eher ironisch gemeint, aber vielleicht hat er ja nette Freunde, die sich melden.
 
23 Juli 2010
27
0
46
Man sollte nicht mit dem halben Monatseinkommen (oder 1/3, oder 1/4) in der Tasche durch die Gegend stratzen - ist einfach bar jedes gesunden Menschenverstandes. Zeug auf mehrere Portemonnaies aufteilen, im Auto einschließen, whatever.

Aber tröste dich: ich hab was ähnliches erlebt. Mir hat man dreister Weise die 64 GB Micro-SD aus meinem Samsung geklaut, welches zum Aufladen zur Seite gelegt wurde. Komische Tour - wer klaut die SD Karte und lässt das Handy einfach liegen? :rolleyes: Ist trotzdem nicht cool, weil man ein wenig misstrauisch in seinem eigenen 20-30 Mann-Camp wird. Dem Penner muss wohl die Musik da drauf so gut gefallen haben, dass er es unbedingt in seinen Besitz bringen musste. :)

Naja, lernt man eben fürs nächste Mal - ist ja Lehrgeld.