Glasflaschen in den Supermarkt ?!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Was ich nochmal am "rande" erwähnen wollte.

Wieso steht überall das Glasflaschen Verboten sind?!

Wenn man auf dem Campground in den Supermarkt "Strongbow" in Glasflaschen kaufen kann ?!

Ist ja nicht so das es Strongbow auch in Dosen gibt....
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Was ich nochmal am "rande" erwähnen wollte.

Wieso steht überall das Glasflaschen Verboten sind?!

Wenn man auf dem Campground in den Supermarkt "Strongbow" in Glasflaschen kaufen kann ?!

Ist ja nicht so das es Strongbow auch in Dosen gibt....

Es ist egal, was du aufn Camping Platz mit deinen Gläsern machst. Aufn Infield & Co haben sie aber NIX zu suchen. ;)
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Hast du die Flaschen agefasst den es gibt im Wackinger zb Met zu kaufen in Plastikfalschen die aussehen wie ganz normale Glas Flaschen.
Ist ja vielleicht hier auch so.
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Es ist egal, was du aufn Camping Platz mit deinen Gläsern machst. Aufn Infield & Co haben sie aber NIX zu suchen. ;)

Ist mir auch klar.

Ich finde es halt Witzig das es vom Veranstalter aus Getränke in Glasflaschen gibt, obwohl im "Festival ABC" Steht ->

Glasflaschen sind auch in diesem Jahr auf ALLEN FLÄCHEN VERBOTEN!
:D:D:D
 

Trondwulf

Member
1 Dez. 2012
40
0
51
Es ist egal, was du aufn Camping Platz mit deinen Gläsern machst...

nee, isses nich, die diskussion hatten wir hier schon. glas is aufm ganzen "festivalgelände" verboten und zu dem zählt auch der camp ground. ;)

ich find das verbot übrigens sehr vernünftig - besonders wenn ich mitkriege, dasss einige spackos trotzdem glasflaschen mit rein nehmen und anschließend genau vor deren zeltplatz gleich mehrere kaputte flaschenhälse rumliegen.
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Ja aber ich hab bei einigen Ständen gesehen, dass die dir das in Plastikflaschen umfüllen.

Allerdings sollten die Stände mehr Sachen in 1 Liter Tetrapacks anbieten wenn man diese nur aufs Infield mit reinnehmen darf. Denn mit den 1,5 l Wasserflaschen kommt man net weit