Santiano auf ne größere Bühne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.374
2.630
128
33
Obwohl alle immer sagen, das Santiano scheiße sind, wahr es trotzdem mega voll. Es war sogar so voll das man fast überhaupt kein Platz mehr hatte um sich zu bewegen. Und da ich davon ausgehe, das die nächstes Jahr nicht weniger Leute sehen wollen, sollten sie mal auf ne größere Bühne verlegt werden.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Die waren 2012 UND 2013 da, die brauchen nächstes Jahr garnicht kommen :confused::rolleyes:
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Man sollte den Spaß nicht übertreiben....

Übrigens finde ich, dass nun auch eine Metallband einen Auftritt bei einer heino Show kriegt. mal sehen wie die Heino Fans reagieren.
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Der Andrang beim Konzert rechtfertigt den Gedanken schon. Allerdings würde dafür ein Slot verloren gehen.