Suche Schönheit aus der dritten Reihe bei Alice Cooper

  • Ersteller BöserMetalNickname
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

BöserMetalNickname

Guest
Rotbraune Haare, eher braun. Ein paar Sommersprossen. Sehr hübsches Gesicht. Und du hattest mit deiner Freundin jede Menge Spaß beim Konzert, was ich am tollsten fand. :)
Ich habe dich angesprochen ob du ein Bier mit mir trinken möchtest. Du wolltest aber direkt weiter zu Nightwish.
Ich musste aber ins Zelt weil ich in der frühe auto fahren musste. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich. Ich sehe auch normal ganz OK aus. Die fettigen Haare und der matsch im Gesicht gibts nur in wacken ;)
 

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
Jetzt lasst den Armen Kerl doch mal ERNSTHAFT die Schöne aus der dritten reihe suchen. Vielleich wird ja noch ne schöne Lovestory draus.

How I met your Mother: In Wacken in the 3rd row while Alice Cooper :heart::heart::heart:

Argh, hoffnungloser Romantiker Income! :D