Suidakra übernehmen Crematory Slot beim W:O:A 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Last Minute Ersatz: Die Celtic-Folk Metaller von Suidakra übernehmen den Slot von Crematory, welche ihren Auftritt beim Wacken Open Air kurzfristig absagen mussten.

Suidakra spielen zum 6. Mal in Wacken und haben 2013 ihr bereits elftes Studioalbum Eternal Defiance...

News auf www.wacken.com
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Die können von der Häufigkeit der Auftritte auch bald in einem Atemzug mit Saxon und co genannt werden.

Aber ein gleichwertiger Ersatz den man ruhig verpassen kann. Passt, komm ich in keine schwulitäten mich irgendwie um 2 dahin zu quälen.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Aber ein gleichwertiger Ersatz den man ruhig verpassen kann. Passt, komm ich in keine schwulitäten mich irgendwie um 2 dahin zu quälen.

Bei mir ähnlich: ich würde sie mir eigentlich gerne anschauen, aber ich hab am Samstag schon 8 Bands auf meiner Liste und weiß nicht, ob ich danach noch Lust bzw. Kraft habe um 2:00 ins Zelt zu latschen... Werde das spontan entscheiden
 
C

charly_murks

Guest
Gut, dass hier jeder seinen Senf absondern darf. ich finds geil.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Geil... Suidakra.... krieg ich doch noch meinen Melo-Death :D

Und das neue Album ist klasse...
 

Bloodhunter

Newbie
28 Juli 2013
10
0
46
Scheiße. Ich würd sau gerne Suidakra gucken. Warum muss das mit Subway to Sally zusammenliegen, die will ich auch sehen. Naja ich glaube ich schließe das Fet mit einer Band auf ner Hauptbühne, hat mehr Stil.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Scheiße. Ich würd sau gerne Suidakra gucken. Warum muss das mit Subway to Sally zusammenliegen, die will ich auch sehen. Naja ich glaube ich schließe das Fet mit einer Band auf ner Hauptbühne, hat mehr Stil.

Wuahaha, hab Suidakra zwar schon etwa so oft gesehen wie Subway to Sally, aber a) sind Suidakra besser und b) kenn ich den Jussi, von daher wird's Suidakra.
Auch wenn's schade ist um den Schlaf, den ich sonst bekommen hätte...
 

Lepinio

Newbie
3 Juni 2013
16
0
46
NRW
gäääähn...

Suidakra und Subway to Sally um diese Uhrzeit ist doch perfekt! Dann komme ich wenigsten ausgeschlafen wieder nach Hause... :o

Oder ich gehe lieber zur "fireshow with all artists" wenn ich nicht schlafen kann oder möchte...