Aktuelle Informationen während des Festivals?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Nachdem das die letzten Jahre eher steifmütterlich gehandhabt wurde, werden dieses Jahr entsprechende Suchmeldungen, kurzfristige Änderungen der Running Order, Warnungen usw zeitnah in die App eingepflegt oder via Twitter etc kommuniziert?

https://twitter.com/WOA_Backstage
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ich bin da Oldschool. Ich lese die Zeitung und guck was auf diesen LED Laufbändern und an der Bühne angesagt wird...
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich bau mein Zelt auf, setz mich auf meinen Campingstuhl, mach ne Dose bier auf und harre einfach den Dingen die da kommen. Klappte die letzten Jahre ganz gut.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Nachdem das die letzten Jahre eher steifmütterlich gehandhabt wurde, werden dieses Jahr entsprechende Suchmeldungen, kurzfristige Änderungen der Running Order, Warnungen usw zeitnah in die App eingepflegt oder via Twitter etc kommuniziert?

https://twitter.com/WOA_Backstage

App und Twitter reichen.

Ansonsten gibst die tägliche Wackenzeitung, die Berichte vom Vortag bringen und evt. wichtige Änderungen ebenfalls drin haben.

Unwetterwarnungen werden wohl per Ansage oder auf den Bildschirmen dargestellt
 

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
Ich bau mein Zelt auf, setz mich auf meinen Campingstuhl, mach ne Dose bier auf und harre einfach den Dingen die da kommen. Klappte die letzten Jahre ganz gut.

Guter Plan :) Ich nehm mein Handy nichmal mit. Das bleibt aus. Alle wissen dass sie mich jetzt ne Woche nich erreichen können und gut is. Und ich brauch auch keine Wacken App, News bekommt man da schon mit. Ich weiß garnicht wie die 80.000 Smartphonejunkies ihre nach-einem-Tag-toten-Teile wieder auflanden wollen, hat doch nich jeder n Generator dabei (hoff ich zumindest, Erstens Lautstärke und Zweitens kollektive Kohlenmonoxidvergiftung)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Guter Plan :) Ich nehm mein Handy nichmal mit. Das bleibt aus. Alle wissen dass sie mich jetzt ne Woche nich erreichen können und gut is. Und ich brauch auch keine Wacken App, News bekommt man da schon mit. Ich weiß garnicht wie die 80.000 Smartphonejunkies ihre nach-einem-Tag-toten-Teile wieder auflanden wollen, hat doch nich jeder n Generator dabei (hoff ich zumindest, Erstens Lautstärke und Zweitens kollektive Kohlenmonoxidvergiftung)

doch die haben generatoren dabei, leider !
dann gibts da dies Elektro hotel , und im office sogar "umsonst" steckdosen ..*seufz
 

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
doch die haben generatoren dabei, leider !
dann gibts da dies Elektro hotel , und im office sogar "umsonst" steckdosen ..*seufz

Also rennen die da wirklich mit ihren Wirklichkeits-Verschluckern rum und sorgen sich den ganzen Tag, wo die als nächstes Strom für ihr Teil herbekommen, anstatt die wunderbare Möglichkeit zu nuten, die Scheißteile mal zuhause zu lassen und einfach mal ne halbe Woche nicht da zu sein?

Alter! (Mein Ausdruck wenn ich mich Facepalme)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also rennen die da wirklich mit ihren Wirklichkeits-Verschluckern rum und sorgen sich den ganzen Tag, wo die als nächstes Strom für ihr Teil herbekommen, anstatt die wunderbare Möglichkeit zu nuten, die Scheißteile mal zuhause zu lassen und einfach mal ne halbe Woche nicht da zu sein?

Alter! (Mein Ausdruck wenn ich mich Facepalme)

naja die bauen das W-lan und lte netz ja nicht umsonst auf !....sad but true!
 

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
naja die bauen das W-lan und lte netz ja nicht umsonst auf !....sad but true!

Das is ja nett, aber irgendwie auch umständlich, wenn man die ganze Zeit sich um Strom sorgen muss. Hätt ich keine Lust zu. Aber nja, wenn die Smartphone-Nutzer im Elektrohotel hängen, is mehr Platz vor den Bühnen :D