Surprise Act 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
Schlagt mich, wenn es dazu schon einen Thread hier gibt, aber gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein Surprise Act? Letztes Jahr war's ja Edguy, wenn ich mich nicht irre.

Gruß Frank
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
FACEBOOK USER

Hallo W:O:A-Team,
ich wollte mal fragen, ob es noch weitere Bandveröffentlichungen gibt (sowie letztes Jahr Torfrock und Betontod erst "Last-Minute angekündigt wurden)...würde mich über eine Antwort freuen!
See you in Wacken - Rain or Shine
Gefällt mir · · Montag um 23:40


Wacken Open Air:

Hi!
Dieses Jahr ist so eine Art Secret Act oder Last-Minute-Bestätigung nicht geplant.
Gefällt mir · Antworten · Montag um 23:42


eben auf FB gefunden ;)

https://www.facebook.com/WackenOpenAir.official
 

Feuerreiter

Member
26 Mai 2012
54
0
51
Nordernbüttel
Motörhead

Ein WOA ohne Motörhead, oder Saxon wäre doch mal ne völlig neue Erfahrung! ;-)
Aber mir fallen da auch etliche Bands ein die ich statt dessen gerne sehen würde.