Frage zum Dorfband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S

slayerms

Guest
Guten Tag und schon fröhlichen Welt Astra-Tag:D


Ich wollte einmal nachfragen wie das mit den Dorfbändern aussieht...welche vor- und nachteile haben diese und warum kriegen Freunde von Leuten die in Wacken wohnen auch Dorfbändchen finde ich persönlich irgendwo unfair gegenüber den die vollpreis bezahlen...bzw. das die Einwohner free hin dürfen ist verständlich aber warum dann auch Freunde von den ! darauf komme ich nicht klar^^


danke schonmal und alle rechtschreib- und grammatikfehler sind vorbehalten war/bin in eile ;)


Gruß
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Guten Tag und schon fröhlichen Welt Astra-Tag:D


Ich wollte einmal nachfragen wie das mit den Dorfbändern aussieht...welche vor- und nachteile haben diese und warum kriegen Freunde von Leuten die in Wacken wohnen auch Dorfbändchen finde ich persönlich irgendwo unfair gegenüber den die vollpreis bezahlen...bzw. das die Einwohner free hin dürfen ist verständlich aber warum dann auch Freunde von den ! darauf komme ich nicht klar^^


danke schonmal und alle rechtschreib- und grammatikfehler sind vorbehalten war/bin in eile ;)


Gruß

Hm... vielleicht werden die vorher gefragt, wie viele Bändchen sie wollen und die Sache hat sich. Immerhin sind das die "Dörfler" die das Festival dulden, da sollte man zu denen Nett sein und denen ma 2 - 3 Bändchen mehr geben.
 
S

slayerms

Guest
Hm... vielleicht werden die vorher gefragt, wie viele Bändchen sie wollen und die Sache hat sich. Immerhin sind das die "Dörfler" die das Festival dulden, da sollte man zu denen Nett sein und denen ma 2 - 3 Bändchen mehr geben.

Klar die Dörfler dulden das ist ja auch echt super...aber dann sollen sich die Freunde von den sich rechtzeitig ein Ticket holen und nicht ich sag mal mit den schlafen um gratis auf WOA zu können ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Seit wann dürfen die Dorfbewohner das ganze Festival kostenlos besuchen? Meines Wissens nach dürfen die am Samstag aufs Gelände.
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Ich hatte 2008 ein Dorfband von nem Arbeitskollegen meines Vaters bekommen und konnte von Mittwoch-Samstag ohne Probleme auf das Gelände.
 
S

slayerms

Guest
ich finde die weitergabe von dorfbändchen einfach nur scheiße...bei den Tickets so ein terz machen mit personalisierung aber die Dorfbändchen darf jeder um sich werfen...
 
S

slayerms

Guest
dafür würde ich verständnis zeigen...ein Tag gut, aber wenn jeder dörfler da seine freunde mitbringt, geht das doch locker in den tausender bereich der dann wieder in den einahmen fehlt^^
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Hab die Erfahrung ja nur 2008 gemacht zusammen mit der Erfahrung das Hundewelpen und Schreibtischschubladen nur unter Aufsicht zusammengelassen werden dürfen :D
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Ticket in der Schublade vom Tisch aufbewahrt, irgendwas drin gesucht und bin dann abgedüst. Gegen Abend hatte ich dann Konfetti im Zimmer...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Also ein Kumpel meint die dürfen die ganze zeit rauf...und der hat eben über einen aus dem Dorf das Dorfbändchen bekommen^^

Mir sind bisher nur Samstags zur Mittagszeit Dorfbewohner aufgefallen, die deplatziert über das Infield schlendern, mal ein paar Minuten stehen bleiben, um sich das seltsame Treiben auf der Bühne anzuschauen, vielleicht noch eine Bratwurst essen und dann wieder gehen.