Fotografisches Usertreffen auf Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

unschuld

Newbie
23 Juli 2008
4
0
46
Hallo liebe Wackengemeinde,

ich weiß nicht, wer von euch alles fototechnisch (in erster Linie auf der MK, (Webseiten darf ich ja aus werbetechnischen Gründen nicht nennen) unterwegs ist, sei es als Fotograf, Modell oder sonstwie... ich hab da jedenfalls was für euch und alle Interessierten.

Und zwar wird es in diesem Jahr das 1. (nicht-kommerzielle!) MK-Treffen auf Wacken geben. Das heißt: es ist kein hochoffizielles Event, es ist einfach nur ein kleines Usertreffen, das offen für neue Gesichter ist.

Ich mache es mir an dieser Stelle mal einfach und kopiere den Text aus dem Event, das ich bereits auf der entsprechenden Seite veröffentlicht habe:

Organisatorisches first:

Zeitpunkt:
01.08., Donnerstag AB 15:00 Uhr. Skyline eröffnet das Festival um 16:00 Uhr, aber ganz ohne "zwischenfunkende" Bands wird's kaum gehen. Ist schließlich ein Musikfestival. Wer mag kann gern länger bleiben, später kommen oder ganz wegbleiben. Für's Späterkommen kann ich allerdings nichts garantieren. ;)
Bei Interesse können wir das Treffen auch JEDEN TAG AB 15:00 Uhr ansetzen, WENN Interesse besteht.

Ort:
Versorgungsstation auf "Bauer Uwe's Heimweg", zwischen den Campinggrounds F, K, L, A und P südlich des Festivalgeländes, angrenzend an den rot-markierten Camp-Only-Bereich (Plan dazu gibt es hier)

Schmankerl:
Um das Treffen ein wenig zu versüßen, wird es einen kleinen, fotografischen Contest geben, der sogar mit ein paar kleinen Preisen belohnt wird! :)



Jetzt zum Eigentlichen:

Hallo liebe (festivalbesuchende) MK-Gemeinde!

Ich hatte die brilliante Idee, ein kleines MK-Treffen auf Wacken für alle (interessierten) MK-ler zu veranstalten.
Stilecht mit Dosenbier, Schlechtem Essen und Anekdoten aus dem Fotoalltag.

Dafür würde ich folgende Lokation vorschlagen:
Passend zum Ur-Wacken-Schlachtruf "BAUER UUUUWE!" gibt es auf "Bauer Uwe's Heimweg" (angesiedelt zwischen den Campingfields F, K, L, A und P, südlich des Festivalgeländes) einen Metal Market mit Versorgungszentrale, Toiletten und eigentlich Allem, was man braucht, um ein paar Stunden durchzuhalten. SOGAR WLAN! ;)
Einen Plan für den Camping-Ground gibt es hier.

Natürlich kann man bei der Gelegenheit darüber nachdenken, auch das Eine oder Andere Shooting zu vereinbaren, sich kennenzulernen und Adressen (oder Sedcardnummern) auszutauschen.

Ihr dürft auch den Hund, die Großmutter oder einen Schwager dritten Grades mitbringen, sofern dieser Jemand eine Zugangsberechtigung zum Campingground und idealerweise Interesse an der Fotografie hat.

Auch spontane Gäste dürfen sich dazugesellen, vielleicht können wir ein paar langhaarige, metallige Models rekrutieren. :)

See you in Wacken - rain or shine!
Nicole


Ich würde mich über ein paar Bekannte und Neue Gesichter freuen und dass der Thread dieses Mal überlebt! :)

LG Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Da der erste Thread wegen (ich schätze mal) Nennung der spezifischen Community bereits gelöscht wurde, versuche ich es jetzt nochmal etwas regelkonformer (sorry, ich hab beim ersten Thread nicht drauf geachtet und war zudem, glaube ich, falsch platziert. Mea Culpa!).



Hallo liebe Wackengemeinde,

ich weiß nicht, wer von euch alles fototechnisch (in erster Linie auf der MK, (Webseiten darf ich ja aus werbetechnischen Gründen nicht nennen) unterwegs ist, sei es als Fotograf, Modell oder sonstwie... ich hab da jedenfalls was für euch und alle Interessierten.

Und zwar wird es in diesem Jahr das 1. (nicht-kommerzielle!) MK-Treffen auf Wacken geben. Das heißt: es ist kein hochoffizielles Event, es ist einfach nur ein kleines Usertreffen, das offen für neue Gesichter ist.

Ich mache es mir an dieser Stelle mal einfach und kopiere den Text aus dem Event, das ich bereits auf der entsprechenden Seite veröffentlicht habe:




Ich würde mich über ein paar Bekannte und Neue Gesichter freuen und dass der Thread dieses Mal überlebt! :)

LG Nicole

Ich hatte die brilliante Idee, ein kleines MK-Treffen auf Wacken für alle (interessierten) MK-ler zu veranstalten.
Stilecht mit Dosenbier, Schlechtem Essen und Anekdoten aus dem Fotoalltag.
was laberst du hier für ein scheiss?
schlechtzes essen und so?
sicher das du auf dem richgtigen festival bist mit deinem komischen inoffiziellen werbemodelkram?
 

unschuld

Newbie
23 Juli 2008
4
0
46
Oha, ich sehe schon, du bist wohl irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Das "Schlechte Essen" war grundsätzlich auf reichhaltige Ernährung wie Dosenravioli etc bezogen.

Das ist auch kein Werbekram sondern ein Usertreffen, wie unschwer rauszulesen ist.

Also man kanns auch irgendwie übertreiben.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Thread ist verschoben vom Talk nach Forum Treffen.

Durch i'einen Bug kann ich den Orginalthread nicht freischalten, der wrid also gelöscht. Der exacte Text ist hier im ersten Post auch wieder gegeben.

Wie das so geht, ich hab keine Ahnung. :confused::uff:

Edit Piaf zegt: Der Thread ist auch wieder frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich verseh nur Bhnhof und kofferklauen, wofür solln wir jetzt wieder ne Bühne bieten :confused::confused::confused:
langhaarige, metallige Models rekrutieren ?? nich kommerziell? ich lach mich schlapp

sehe ich auch so!
aber das geilste ist ja das die Tante anscheinend keinen blassen schimmer vom Wacken hat...

in 16 vergangenen Jahren auf Wacken habe ich noch nie diesen "schlachtruf" gehört:

Ur-Wacken-Schlachtruf "BAUER UUUUWE!"

:rolleyes::rolleyes::D:D:D:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
sehe ich auch so!
aber das geilste ist ja das die Tante anscheinend keinen blassen schimmer vom Wacken hat...

in 16 vergangenen Jahren auf Wacken habe ich noch nie diesen "schlachtruf" gehört:

Ur-Wacken-Schlachtruf "BAUER UUUUWE!"

:rolleyes::rolleyes::D:D:D:D

Dann warst du bis jetzt anscheinend immer auf dem falschen Wacken :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was sind überhaupt MK-ler?
is das ne sekte? feiern die schwarze Messen ? damit wolln wir aber nix zu tun ham :D:D:D:D

MK = Mega Kranke ?

denn die essen schlechtes essen und rufen die falschen Schlachtrufe:D:D:D
siehe Eingangspost:D:D:D

Stilecht mit Dosenbier, Schlechtem Essen und Anekdoten aus dem Fotoalltag.

Dafür würde ich folgende Lokation vorschlagen:
Passend zum Ur-Wacken-Schlachtruf "BAUER UUUUWE!"
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Popcorn? Jemand Popcorn? :D

popcorn_0010.gif