Shuttlebus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Auf dem Plan steht er fährt erst ab Dienstag aber der Infostand der die Karten dafür verkauft hat schon Montag auf richtig so oder übersehe ich was? ^^

Oder kann man doch als Zuganreisender schon Montag von Itzehoe nach Wacken gelangen mit dem Bus den Taxi ist zu teuer ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Auf dem Plan steht er fährt erst ab Dienstag aber der Infostand der die Karten dafür verkauft hat schon Montag auf richtig so oder übersehe ich was? ^^

Oder kann man doch als Zuganreisender schon Montag von Itzehoe nach Wacken gelangen mit dem Bus den Taxi ist zu teuer ^^

die linienbusse !! da gilt das ticket auch, der einstieg ist dann aber GEGENÜBER vom BAHNHOF in der strasse !!
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Ah gut zu wissen weil die Linienbusse für Montag nicht im Plan stehen ^^
Oder doch und ich brauch ne neue Brille? :ugly: