wassertanks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fireblade

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
122
28
73
Oberbayern, rund 1000 km bis wacken
gibts es in diesem jahr auch wieder die wassertanks, und wenn ja - wo werden diese stehen, wie werden die füllintervalle aussehen??? bei den derzeitigen temperaturen muss man ja angst haben dass das frische nass schon beim befüllen verdampft...-)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
gibts es in diesem jahr auch wieder die wassertanks, und wenn ja - wo werden diese stehen, wie werden die füllintervalle aussehen??? bei den derzeitigen temperaturen muss man ja angst haben dass das frische nass schon beim befüllen verdampft...-)

Nebenbei: Keine Tanks. Das Gelände wird ans Wassernetz angeschlossen - also wird es anstrengend die Wasserwerke leerzusaufen.


Vor allem weil ja noch Bier da ist. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
die haben ja zumindest gutes wetter beim aufbau. besonders spektakulär find ich nicht. ich kenn ähnliches unter schlechteren bedingungen und meißt auch weniger erfreulichen ereignissen....

aber ich finds gut das in der richtung auch was getan wird.

:confused::confused::confused:

in dem einen podcast, zeigen die wie das Wassernetz welches extra auf den wiesen verlegt wurde in betrieb genommen wird, mit wasserporben und so, dann wird auch kurz eine Karte eingeblendet wo man das system und die entnahmestellen sehen kann. das meinte ich damit ;)

nicht die allge,meinen podcasts.

Harry ist einfach kult und ich liebe seine podcasts, aber das ist ja auch wiede rgeschmackssache ;)

mir ging es in der antwort nur um das wassersystem ;)
 

fireblade

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
122
28
73
Oberbayern, rund 1000 km bis wacken
:confused::confused::confused:

in dem einen podcast, zeigen die wie das Wassernetz welches extra auf den wiesen verlegt wurde in betrieb genommen wird, mit wasserporben und so, dann wird auch kurz eine Karte eingeblendet wo man das system und die entnahmestellen sehen kann. das meinte ich damit ;)

nicht die allge,meinen podcasts.

Harry ist einfach kult und ich liebe seine podcasts, aber das ist ja auch wiede rgeschmackssache ;)

mir ging es in der antwort nur um das wassersystem ;)


sind ja auch gut gemacht. mir fehlt halt auch die zeit alles anzuschauen.
dann hab ich wohl nen anderen gesehen. die campgroundkarte is mittlerweile extremst überlaufen so das vieles in der menge untergeht, hätte sie wohl mal besser in a3 ausgedruckt*gg