Eis kaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chr1s

Newbie
4 Dez. 2012
11
0
46
Hey Leute,

nachdem wir heuer ein bischen Schwierigkeiten haben an Trockeneis zu kommen und die Wackenwoche ja ziemlich heiß werden soll, wollte ich mal fragen ob/wo man oben Eis-(Würfel) kaufen kann?

Glaube mich zu erinnern dass es welche an den Supermarktständen auf dem Gelände gab?! Weiß jemand ca. was da das Eis gekostet hat?


VG
Chris
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hey Leute,

nachdem wir heuer ein bischen Schwierigkeiten haben an Trockeneis zu kommen und die Wackenwoche ja ziemlich heiß werden soll, wollte ich mal fragen ob/wo man oben Eis-(Würfel) kaufen kann?

Glaube mich zu erinnern dass es welche an den Supermarktständen auf dem Gelände gab?! Weiß jemand ca. was da das Eis gekostet hat?


VG
Chris

3.50€ oder so hat des crush ice gekostet
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Wichtiger Hinweis:

Eis rechtzeitig kaufen bei sehr gutem Wetter ist das nämlich Ruck Zuck leergekauft und Nachschub kommt auch nur unsicher/unregelmäßig.
Wir hatten hier vorletztes Jahr schöne Bierdosenkühlung mit Eis+Salz.
 

Sulukan

Newbie
30 Mai 2012
13
0
46
Wieso, warum gibt es da Probleme?! Engpass bei der Herstellung oder wie??? :ugly:

Für Leute die via Auto anreisen lohnt u.U. ein Abstecher zu http://www.wonsak-co2.de/
Der liegt nur 2-3 Fahrminuten von der Autobahn A7 ab und hat genug von dem Zeugs. Die Kieler Straße dann wieder hochgedonnert und direkt ab auf die A23.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wichtiger Hinweis:

Eis rechtzeitig kaufen bei sehr gutem Wetter ist das nämlich Ruck Zuck leergekauft und Nachschub kommt auch nur unsicher/unregelmäßig.
Wir hatten hier vorletztes Jahr schöne Bierdosenkühlung mit Eis+Salz.

jo das eine jahr mussten wir auch n paar stunden warten bis der nachschub ankam, zum glück is unser "supermarkt" nur 2 minuten vom camp entfernt ;)

aber so ein Beutel hält auch sehr lange !
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich bin noch auf der Suche nach einer großen wasserdichten Box die aber gut zusammenfaltbar ist sodass ich sie als Bahnanreiser bedenkenlos mitnehmen kann.

Da kommen dann Bier + Salz + Eis rein. Ansonsten wenn ich das nicht finde wird es wieder ne Kuhle oder es wird was gebaut aus rumliegendem Zeugs.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin noch auf der Suche nach einer großen wasserdichten Box die aber gut zusammenfaltbar ist sodass ich sie als Bahnanreiser bedenkenlos mitnehmen kann.

Da kommen dann Bier + Salz + Eis rein. Ansonsten wenn ich das nicht finde wird es wieder ne Kuhle oder es wird was gebaut aus rumliegendem Zeugs.

Plastiksack reicht!

wir haben immer 2 Müllsäcke ( wegen dünnem materiel) ineinander gestülpt.
da dann alles an bier rein, Eis oben drauf im beutel! ( kälte fällt nach unten )
und notfalls oben noch ein nasses handtuch drauf, unser bier war IMMER super gekühlt !

auch ohne die zusatzoption salz
 

[sAkmYdiK]

Newbie
12 Juli 2011
27
0
46
Alternativ auch Verdunstungskälte, wenn mal wieder partout kein Eis zu bekommen ist. Nasse Handtücher drum wickeln und ab in die Sonne damit, wird zwar nicht ganz so kalt wie mit Eis, aber macht es zumindest erträglicher.

Alternativ gibts für jeden Leidenden bei uns immer n kaltes Bier :cool: