Spielplätze in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
da in einem anderen Thread ja nun die wahrheit rauskam

Guckt euch die Wackenbesucher doch mal an, nicht die 15jährigen, sondern die, die wegen der Musik kommen!

ist ja nun bekannt das di Echt Fetten Metaller ihre Ruhe brauchen, somit fehlt für die 15 Jährigen dünnen nicht Metaller eindeutig der Platz zum spielen.

deshalb fordere ich den

FULL METAL SPIELPLATZ
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
so ein paar unterirdische Bunker, in denen die Kleinen mit ihren Gaskochern, Raviolidosen und Grillanzündern spielen dürfen, wären auch ganz nett. :o