Tauschbörse zu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s0ftcorn

Newbie
17 Juli 2013
3
0
46
Heyho,

ich hab hier n Ticket liegen, und wills verkaufen. Allerdings hat die Tauschbörse zu und ich finde keinen Käufer - was kann ich tun? Die Abwicklung muss ja über Metaltix stattfinden.
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Metaltix nimmt keine weiteren "tauschbörsenartige" Deals mehr an aber dazu hat Wacken-Jasper auch schon was dazu geschrieben warum keine mehr angenommen werden. Kurzgesagt die Zeit reicht nicht aus. Du kannst dein Ticket in Wacken selbst noch anbieten soweit ich weiss.
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Sofern dein Ticket noch keinen Namen enthällt kannst du ja versuchen noch privat so einen Käufer zu finden, oder du schreibst Metaltix an und fragst mal nach was da in deiner Situation noch geht.

Ansonsten ist es leider so - Den letzten beißen die Hunde :(
 

s0ftcorn

Newbie
17 Juli 2013
3
0
46
Sofern dein Ticket noch keinen Namen enthällt kannst du ja versuchen noch privat so einen Käufer zu finden, oder du schreibst Metaltix an und fragst mal nach was da in deiner Situation noch geht.

Ansonsten ist es leider so - Den letzten beißen die Hunde :(

Es steht noch kein Name drauf, genau weil ich bis vor kurzem nicht wissen konnte dass ich keine Zeit habe. Aber wenn es nur darum geht dass auf dem Ticket nur der Name dessen der rein will stehen muss, dann bin ich beruhigt... naja etwas. Ich darf es ja immernoch zum originalpreis (oder günstiger?) verkaufen, richtig?
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Gehe ich mal von aus. Sei dir aber bewusst das ich hier keine qualifizierten Statements von mir gebe. Am besten echt mal Metaltix fragen oder jemanden wie Wacken-Jasper eine PN schicken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.