W:O:A 2014 - Infos zum Ticket VVK & der Ticketpersonalisierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
In diesem Jahr wollen wir eurem Wunsch und eurem Feedback entsprechend in der Entwicklung der Ticketpersonalisierung noch einen Schritt weiter gehen. Daher werden die

W:O:A Tickets 2014 Vollpersonalisiert
(Name des Inhabers ist auf dem Ticket aufgedruckt)!

Um zukünftig gegen den...

News auf www.wacken.com
 

pagan82

Member
3 Juli 2011
75
0
51
Schleswig Holstein
Find ich gut.. glaub ich :D

Allerdings werden die Server beim X-Mas verkauf nun noch mehr in die Knie gehen, weil statt 1 Person 3-4 pro Gruppe versuchen werden sich anzumelden :D
 

Ziria

Member
15 Juli 2013
48
0
51
Niederkassel
Ich finde die Vollpersonalisierung gut und wenn die möglichkeit über die Tickettauschbörse besteht sie doch noch loszuwerden, wenn was dazwischen kommt, um so besser.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Jupp ist für mich in Ordnung.
Ich hatte meistens nur 2 Tickets bestellt. Für mich und eine Freundin.
Das Szenario bleibt weiterhin bestehen.

Eine Sache ist nur aber blöd oder ich missverstehe sie...wenn jetzt z.B. diese Freundin abspringt, aber eine andere Freundin von mir mit mir zusammen hin will, dann scheint es keine Möglichkeit zugeben, dass ich das Ticket direkt auf die von mir gewünschte Person umschreiben lasse? Oder irre ich mich?
 

daveee159

Member
3 Juni 2013
57
0
51
www.dahin.net
Eine Sache ist nur aber blöd oder ich missverstehe sie...wenn jetzt z.B. diese Freundin abspringt, aber eine andere Freundin von mir mit mir zusammen hin will, dann scheint es keine Möglichkeit zugeben, dass ich das Ticket direkt auf die von mir gewünschte Person umschreiben lasse? Oder irre ich mich?

Für 15€ kannst du es umpersonalisieren lassen =)

News schrieb:
5) Namensänderungen sind gegen eine Gebühr von 15,-€ und Vorlage bzw. Kopie des Ausweises des ursprünglichen Besitzers möglich.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Finde ich gut. Die Personalisierung mit Namesliste die Name, Vorname und Ticketnummer enthält ist nun auch im Rahmen.

Namensänderung = Ich gebe es an einen Kumpel weiter und lasse dafür den Namen ändern? Da kommen mir die 15 Euro für eine Namensänderung recht viel vor, aber okay.

Tauschbörse wird eine Datenliste. Jeder der sich bei "ich brauche ein Ticket" einträgt kommt auf eine Liste, jeder der "ich gebe eins" kommt auf die andere Seite. Dann wird von beiden oben einer abgehakt. Solange es die Waage hält werden beide Listen kleiner. Sind keine Tickets mehr auf der "verkaufe"-Liste, bekommt keiner Tickets, bis wieder welche reinkommen. Umgekehrt natürlich auch (zumindest Theoretisch bleiben dann natürlich welche auf ihren Tickets sitzen).

Nur frage ich mich ob die XMas Tickets auf 2 limitiert werden müssen, wenn die Schwarzhändler sich nicht mehr eindecken, aber okay, dann müssen wir halt mit 7 statt 3 Leuten "F5-en".

smi
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Das war ja irgendwie klar, das es so kommen wird.

Mal sehen wie "lustig" die Diskussionen darum dann so werden hier im Forum. :ugly:

Mir ist das persönlich egal. Ich kenne das schon von der Rammstein Tour und bisher gabs auch keinerlei Probleme diesbezüglich.