Kann ich mein Ticket noch zurück geben oder verkaufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SannyMG

Newbie
18 Juli 2013
1
0
46
Hi!

Ich habe ein Ticket und kann nicht nach Wacken kommen. Lann ich das Ticket noch zurück geben oder verkaufen?


liebe Grüße
SannyMG
 

SchröderHSV

Newbie
10 Juni 2013
9
0
46
Ich würd das Ticket für meinen Bruder nehmen.
Geht das irgendwie?
Wenn Sanny mir nun die Ticketnummer schickt, kann ich die per Anruf oder so bei Metaltix überprüfen lassen?
 

Benni1988

Newbie
20 Juli 2012
4
0
46
Ich finde es irgendwo Ärgerlich das es jetzt schon dicht gemacht wird , wenigstens bis ende der woche . Ich habe genauso noch ein Ticket über und steht jetzt da.... Es war zwar schon im Forum hier gestanden konnte aber nicht gleich den jenigen anschreiben der es wollte , dadruch entstand kein Verkauf der karte....
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich finde es irgendwo Ärgerlich das es jetzt schon dicht gemacht wird , wenigstens bis ende der woche . Ich habe genauso noch ein Ticket über und steht jetzt da.... Es war zwar schon im Forum hier gestanden konnte aber nicht gleich den jenigen anschreiben der es wollte , dadruch entstand kein Verkauf der karte....

Und wie soll derjenige so kurz vorher noch rechtzeitig seine Karte bekommen?
 

SchröderHSV

Newbie
10 Juni 2013
9
0
46
Was passiert denn mit den Karten, die zurückgeschickt werden? Kann man sich da irgendwo vormerken lassen, das man eine haben möchte?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich finde es irgendwo Ärgerlich das es jetzt schon dicht gemacht wird , wenigstens bis ende der woche . Ich habe genauso noch ein Ticket über und steht jetzt da.... Es war zwar schon im Forum hier gestanden konnte aber nicht gleich den jenigen anschreiben der es wollte , dadruch entstand kein Verkauf der karte....

wie soll das denn gehen????

einigung der handelnden, postweg zu Metaltix ca 2 tage.
bearbeitung bei Metaltix ca 1 Tag
Überweisung des Käufers ca 3 Tage
Postweg von Metaltix zum Käufer ca 2 Tage
-------------
8 Tage bearbeitungszeit
+ wochenende

also ist NICHT garantiert das die Tickets noch pünktlich ankommen würden.

noch dazu haben die derzeit einiges anderes zu tun als ausschliesslich tickets zu tauschen, was ja nur ein freiwilliger SERVICE war !
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich finde es irgendwo Ärgerlich das es jetzt schon dicht gemacht wird , wenigstens bis ende der woche . Ich habe genauso noch ein Ticket über und steht jetzt da.... Es war zwar schon im Forum hier gestanden konnte aber nicht gleich den jenigen anschreiben der es wollte , dadruch entstand kein Verkauf der karte....


Blöd. Und nu? Wann sollten die zumachen, wenn nicht eine Woche vorher?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

SchröderHSV

Newbie
10 Juni 2013
9
0
46
So Tickets wie die von Sanny z. B., falls sie/er eins zurückschickt.
Wär doch schade, wenn die jetzt einfach verfallen würden. Vielleicht kann man ja am Wacken-Stand im Ort eine Art "Abendkasse" einrichten, wo eben auch bestellte Tickets abgeholt werden können.

Ich will doch nur sicher gehen, das es nicht automatisch gesperrt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.