Wacken Mobile App aktualisiert!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Die beliebte Wacken:Open:Air Mobile App für Android (ab Android 2.1) und iOS (ab iPhone 3GS) hat nun ein größeres Update erfahren und kann somit wieder als euer digitaler Begleiter beim diesjährigen Wacken Open Air dienen!

Neben Detailverbesserungen und den nötigen Anpassungen für das kommende...

News auf www.wacken.com
 
T

Toschi

Guest
Is ja gut und schön das die App verbessert wird.
Jetzt wäre es wunderbar wenn ihr auch eine App für Windowsphone macht. :)
 

peterpan

Newbie
24 Sep. 2012
14
0
46
Erstmal vorweg... ich finds super, dass die App wenig Berechtigungen benötigt.

Mir würde noch eine direkte Downloadmöglichkeit gefallen, da ich keinen Google Account auf meinem Android Phone habe :) vielleicht lässt sich da was einrichten.

Grüße
Peter
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Erstmal vorweg... ich finds super, dass die App wenig Berechtigungen benötigt.

Mir würde noch eine direkte Downloadmöglichkeit gefallen, da ich keinen Google Account auf meinem Android Phone habe :) vielleicht lässt sich da was einrichten.

Grüße
Peter

Der Google Play Store hat doch auch eine Internet-Adresse, die man vom PC aus erreichen kann. Link

Kann man da nicht die Install-Files runterladen? :confused:
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Mir würde noch eine direkte Downloadmöglichkeit gefallen, da ich keinen Google Account auf meinem Android Phone habe :) vielleicht lässt sich da was einrichten.
Warum blockiert man sich selbst indem man keinen Google Account hat? :confused:
Die beißen nun echt nicht... das ist echt mal eine sinnlose Extra-Wurscht. :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Warum blockiert man sich selbst indem man keinen Google Account hat? :confused:
Die beißen nun echt nicht... das ist echt mal eine sinnlose Extra-Wurscht. :ugly:

Dieser Google-Zwang kann einem tatsächlich sauer aufstoßen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Google die WLAN-Passwörter ihrer Kunden vom Handy unverschlüsselt auf ihren Servern speichern. :D

Quelle.
 

peterpan

Newbie
24 Sep. 2012
14
0
46
Warum blockiert man sich selbst indem man keinen Google Account hat? :confused:
Die beißen nun echt nicht... das ist echt mal eine sinnlose Extra-Wurscht. :ugly:

Ich hab mich bisher noch nicht blockieren müssen, da ich alle Programme aus F-Droid geladen habe.
Unnötige 100 schönsten Wallpaper apps die nur an meine Kontaktdaten wollen gibts bei mir nicht...

Bisher habe ich alle Apps bekommen die für die Grundfunktion zuständig sind.

Des Weiteren, gibt es auch noch Geräte die zwar Android besitzen, allerdings keinen PlayStore.(z.B. Cowon D2 und andere Media Player)


Es würde dem Betreiber einen geringen Aufwand machen, wenn er die Dateien neben dem Hochladen in den Playstore auch noch als .apk auf der Website veröffentlicht. (Vorausgesetzt das Entwicklerstudio stellt die App nicht ein)