Rockharz Open Air 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
rockharz2014_pre-300x123.jpg


10.07.2014 - 12.07.2014

Erste bestätigte Bands:
Children of Bodom
Soilwork
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich werde da sein! :o zumindestens wenn CHILDREN OF BODOM spielen. Ob ich alle 4 Tage werde dort sein können, steht noch in den Sternen. Arbeitstechnisch werd ich das erst vermutlich frühestens Januar/Februar 2014 wissen, wenn ich ausgelernt habe :rolleyes:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Jo würde auch gerne wieder hinfahren wird aber eher unwahrscheinlich :(, da ich Anfang nächstes Jahr mit meiner Doktorarbeit durch bin und ich noch nicht weiß in welchen Winkel dieser Welt es mich dann verschlägt. Hoffe zumindest dass ich das Wacken Jubiläum irgendwie hinkriege.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Alle 3 Bands sind mir im Grunde völlig omnipräsent und das auf zahlreichen Festivals. Daher für mich mehr ein Grund fernzubleiben als hinzufahren.
Traurig, dass auf den Hauptbühnen der Welt irgendwie nur die selben ca. 10 Bands herumrotieren. :uff:

Nya ohne mich...wenn nichts wirklich gescheites und abwechslungsträchtiges kommt.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Alle 3 Bands sind mir im Grunde völlig omnipräsent und das auf zahlreichen Festivals. Daher für mich mehr ein Grund fernzubleiben als hinzufahren.
Traurig, dass auf den Hauptbühnen der Welt irgendwie nur die selben ca. 10 Bands herumrotieren. :uff:

Nya ohne mich...wenn nichts wirklich gescheites und abwechslungsträchtiges kommt.

Jop. Dachte ich mir auch.
Auch dieses Jahr fand ich das Line Up mehr als schwach. :(
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Arch Enemy und CoB dürften auch bestimmt die ersten Bands fürs Wacken 2014 sein. ;)

Kannste Gift drauf nehmen, dass das so sein wird - mir gefällt auf jeden Fall der Gedanke. :cool:
Beides sind Klasse-Bands auch wenn die beiden letzten COB-Platten mehr schlecht als recht waren.

Dass beide eine gewisse Omnipräsens ausstrahlen, muss ich zwar zugeben, aber das werden ja nicht einzigen beiden Bands sein. :rolleyes:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Das Frühbucher-Package #2 (das teure) ist seit gestern Abend ausverkauft.

BOAH! Das überrascht mich jetzt ganz schön. Damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet, dass die ersten 500 Tickets so fix weg sind :eek:
 

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Also nächstes Jahr muss ich mir echt dreimal überlegen ob ich hinfahre. Die bisherigen Bands sprechen 0 an und mit CoB und Arch Enemy sind schon 2 gute Slots weg. Außerdem fand ich das orginasatorisch dieses Jahr ziemlich schlecht und dann noch diese Security. :mad:

Das Frühbucher-Package #2 (das teure) ist seit gestern Abend ausverkauft.

BOAH! Das überrascht mich jetzt ganz schön. Damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet, dass die ersten 500 Tickets so fix weg sind :eek:

Ganz ehrlich wenn ich mir angucke was da dieses Jahr mitunter schon an Publikum da war wundert mich das gar nicht.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Aber eine richtige Security mit mehr Kompetenz und weniger Nazianteil wäre schon recht angebracht :o

Mir ist gerade aufgefallen, dass weder in den AGB noch auf dem Ticket selber Verbote von Rechts- und auch von Linksextremismus zu finden sind. Bei allen anderen Veranstaltungen/Festivals ist das doch sonst auch immer zumindestens eine Standartklausel :confused: