Sonntag in Hamburg - Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Hallo Leute,

komme diesmal wieder Sonntag den 28. in Hamburg an mit der Bahn. Werde dann mit Kollegen die halbe Nacht im Nightlight rumhängen. Die letzten Jahre gab es ganz gute Bands noch die am WE vor Wacken gespielt haben. Stormwarrior, eine Maiden Coverband und so Folkrock/punker hab ich da die letzten Jahre gesehen die gut waren, Namen der letzten beiden leider entfallen auch wenn ich ne CD daheim hab. Das komische Astra Fest können wir dieses Mal nicht mitnehmen aber da ist die Musik ja meist kein Rock/Metal auch wenn da mal D-A-D da waren die einen echt guten Auftritt hatten.

Ist wem dieses Mal für Sonntag was bekannt was er empfehlen kann? Habe keine Lust zu recherchieren.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wegen des letzten Satzes sollte man eigentlich nicht antworten...

Aber ich mache es Trotzdem:
Fall Out Boy im Stadtpark (mit Millencolin als Support)
Bob Dylan Tribute Band im Logo

Weiß nicht ob die Fall Out Boy zusagt und ist auch sicher nicht billig, aber Konzerte im Hamburger Stadtpark mag ich sehr gerne.

smi
 

pagan82

Member
3 Juli 2011
75
0
51
Schleswig Holstein
Die Jungs von Ballroom Hamburg haben die Wacken Days im Angebot...

1005744_10151619975328122_941970634_n.jpg
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Hallo Leute,

komme diesmal wieder Sonntag den 28. in Hamburg an mit der Bahn. Werde dann mit Kollegen die halbe Nacht im Nightlight rumhängen. Die letzten Jahre gab es ganz gute Bands noch die am WE vor Wacken gespielt haben. Stormwarrior, eine Maiden Coverband und so Folkrock/punker hab ich da die letzten Jahre gesehen die gut waren, Namen der letzten beiden leider entfallen auch wenn ich ne CD daheim hab. Das komische Astra Fest können wir dieses Mal nicht mitnehmen aber da ist die Musik ja meist kein Rock/Metal auch wenn da mal D-A-D da waren die einen echt guten Auftritt hatten.

Ist wem dieses Mal für Sonntag was bekannt was er empfehlen kann? Habe keine Lust zu recherchieren.


Die Maiden Coverband dürfte Powerslave gewesen sein, die spielen dies Jahr aber nicht vor dem W:O:A, im Logo spielt ne Bob Dylan Coverband das dürfte nicht so richtig passen. Im Warehouse (Ballroom)

http://www.ballroomhamburg.com/concerts-events/

Vicious Rumors/ Black Hawk / 2nd Sight, da geht vielleicht was...

Im Knust ist gar nix.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Danke für den Post, sind am Sonntag auch schon in Hamburg. Vicious Rumors sind ne Überlegung wert, aber in Nightlight sieht man sich auf jeden Fall (ist ja nicht so groß)!