7 Tickets zum Verkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sideade

Newbie
15 Juli 2013
1
0
46
Hi Leute,
nachdem sich nach und nach unsere Gruppe fürs kommende W:O:A aufgelöst hat, bleibt es an mir, die Tickets loszuwerden.
zum Originalpreis, bei Interesse PN an mich
 
14 Juli 2013
8
0
46
Hallo
Wieviel Karten hast Du noch?
Waren voriges Jahr in Wacken und wollten so gern dieses Jahr auch fahren.
Mein Mann und ich hatten immer nur gehört, dass ausverkauft ist, bis ich hier die Möglichkeit, vor allem eine sichere Möglichkeit, die wir gern nutzen möchten. Gibst Du uns die Chance?
Sind insgesamt 300 Euro + Versand über Metaltix?
Herzliche Grüße Birgitt

Hi Leute,
nachdem sich nach und nach unsere Gruppe fürs kommende W:O:A aufgelöst hat, bleibt es an mir, die Tickets loszuwerden.
zum Originalpreis, bei Interesse PN an mich
 

Wikinger25

Newbie
15 Juli 2013
6
0
46
Hey, ich hoffe sehr das du noch eine Karte übrig hast, da ich unerwartet doch frei bekommen kann und meine Freundin dann nicht alleine dahin gehen lassen kann ^^ Zu zweit bringt soetwas einfach mehr Spaß. Hoffe sehr auf eine deiner Karten.

Ganz liebe Grüße
Wikinger
 

NickB

Newbie
15 Juli 2013
6
0
46
Dortmund
Suche noch 1 Ticket

Hallo sideade,

habe dir vorhin eine PN geschickt.
Würde dir gern 1 Ticket abnehmen. Wäre toll wenn's klappt.

Viele Grüße,
Nick