EVTL. 1 Wacken Ticket 2013 zu verkaufen!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
19 Feb. 2012
94
0
51
Hey ho Ihr lieben Metalheads! Ich habe EVTL. 1 Wacken ticket (für dieses Jahr) noch abzugeben. Das ticket würde leider 170 Euro kosten, da ich es aus Australien, dank diesem Forum, gekauft habe und die Überweisungskosten recht hoch waren. Ich habe es auch nur EVTL. abzugeben, da der bisherige Käufer noch kein Geld überwiesen hat und MORGEN dieses schicke Forum dicht macht!!!! Das Ticket liegt zur Zeit auch noch bei Metaltix und wartet eigentlich nur auf die Versandbestätigung ^^....also falls jemand interesse hat BITTE über Mail an tobileps@aol.com melden!!! Falls Das Ticket dann frei wird melde ich mich sofort an den ersten zurück und dann können wir alles weitere Klären ;-)....im Klartext bedeutet, dass eigentlich wenn ich morgen das Geld von dem eigentlichen Käufer nicht habe bzw auch keine bestätigung sehe, ist das Ticket frei.....BITTE nicht vergessen, dass morgen dieses Forum DICHT macht und somit nur via E-Mail kontakt zu mir aufgebaut werden kann! Und nochmal....das Ticket liegt bei Metaltix und wurde geprüft, das bedeutet ich sag dann Metaltix bescheid und die kontaktieren euch im Falle des Falles ^^.....okay genug Text ^^ viva la Metal!!!! lg Tobi Leps alias TROLLdesNORDEN :D
 
19 Feb. 2012
94
0
51
UPDATE ^^

So da sich bei mir keiner meldet, weder ein Interessart noch der bisherige Käufer, werd ich mal Kolanter, da ich keine lust hab auf dem Ticket sitzen zu bleiben und noch jemanden glücklich zu machen :D beschließ ich jetzt einfach mal, dass ich nur noch 160 Euro für das Ticket möchte, dann hab ich zwar miese gemacht aber die Change das Ticket rechtzeitig zu verkaufen steigt ^^. lg TROLLdesNORDEN
PS:
- Kontakt unter tobileps@aol.com
- Ticket befindet sich schon bei Metaltix