3 Wacken Karten wenn möglichst auf einen Schlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weirdslayer

Newbie
3 Juni 2009
11
0
46
Hessen
Hallo zusammen,

schweren Herzens muss ich meine drei hier im Forum zusammen gesammelten Karten wieder abgeben, da die Urlaubszeit bei mir leider gestrichen wurde.

Wie schon im Betreff, am liebsten alle zusammen.

Abwicklung geht über Metaltix, oder Selbszabholung in Hofheim (Raum Frankfurt)

Lieben Gruß,
Timm
 
14 Juli 2013
8
0
46
Würde gern 2 nehmen

Hallo zusammen,

schweren Herzens muss ich meine drei hier im Forum zusammen gesammelten Karten wieder abgeben, da die Urlaubszeit bei mir leider gestrichen wurde.

Wie schon im Betreff, am liebsten alle zusammen.

Abwicklung geht über Metaltix, oder Selbszabholung in Hofheim (Raum Frankfurt)

Lieben Gruß,
Timm

Hallo
Waren voriges Jahr in Wacken und wollten so gern dieses Jahr auch fahren.
Mein Mann und ich hatten immer nur gehört, dass ausverkauft ist, bis ich hier die Möglichkeit, vor allem eine sichere Möglichkeit, die wir gern nutzen möchten. Gibst Du uns die Chance für 2 Karten?
Sind insgesamt 300 Euro + Versandkosten?
 

Antinita81

Newbie
14 Juli 2013
5
0
46
Hallo könnte ich bitte, bitte ein der Tickets haben? Würde schon lange mal gern nach wacken fahren, doch leider ist mir immer etwas dazwischen gekommen. Jetzt hätte ich die Möglichkeit mitzufahren jedoch bräuchte ich dringend noch ein Ticket! :)
 

lela88

Newbie
14 Juli 2013
4
0
46
würde auch eine nehmen. Kann gleich morgen persönlich vorbei kommen und das geld mitbringen. Wohne in der Nähe. Bitte Bitte Bitte....

Gruß
Lea
 

heikesven

Newbie
13 Juli 2013
2
0
46
Ich nehme alle drei Karten

Hallo ich würde die drei nehmen, für weitere Kosten wie Porto komme ich selbstverständlich auf.
 

Weirdslayer

Newbie
3 Juni 2009
11
0
46
Hessen
Huhu,

nochmal ganz kurz, es sind alle noch da.

Ich war wohl ein bisschen zu langsam mit den Antworten, und alle die ich bis jetzt angeschrieben hatte waren schon bedient.

Deswegen bin ich jetzt die nächsten drei Stunden wachsam (die Zeit drängt ja auch ein wenig)

Der nächste, der alle Karten auf einen Schlag möchte (bitte per PN), bekommt den Zuschlag.

Abwicklung über Metaltix oder Selbstabholung ist möglich.

Ich bleibe im Forum und antworte direkt.

Viele Grüße,
Timm