Getränke und Merchandise-Angebote in W:O:A Supermärkten und Frühstückszelten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Auch in diesem Jahr gibt es wieder reichlich Getränkeangebote auf dem W:O:A. Von Beck´s über Captain Morgan mit eisgekühlten Transporteimer bis hin zu ganzen Relentless Palletten, Smirnoff Ice sowie Wacken Kaffe gibt es hier auf dem ersten Flyer rechts schonmal einen kleinen Auszug aus dem...

News auf www.wacken.com
 
8 Aug. 2012
82
0
51
Bonn
(Haut mich wenn ich die aus Blindheit übersehen hab)

Ich fänds echt schön wenn ihr bei diesen Flyern mal die Preise mit drantackern würdet.

Wenn ich im Camp bequem gucken könnte was wieviel kostet, wäre ich bestimmt wesentlich öfter zum "Spontan" Kauf, zu Supermarkt&Frühstückszelt gegangen.

Kaum Mehraufwand (oder kennt ihr die Preise nicht?) und es regt, so meine These, mehr Leute zum Kauf am Supermarkt an :)

mfg
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
(Haut mich wenn ich die aus Blindheit übersehen hab)

Ich fänds echt schön wenn ihr bei diesen Flyern mal die Preise mit drantackern würdet.

Wenn ich im Camp bequem gucken könnte was wieviel kostet, wäre ich bestimmt wesentlich öfter zum "Spontan" Kauf, zu Supermarkt&Frühstückszelt gegangen.

Kaum Mehraufwand (oder kennt ihr die Preise nicht?) und es regt, so meine These, mehr Leute zum Kauf am Supermarkt an :)

mfg

Dem kann ich mich anschliessen, die Preise wären Hilfreich!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
(Haut mich wenn ich die aus Blindheit übersehen hab)

Ich fänds echt schön wenn ihr bei diesen Flyern mal die Preise mit drantackern würdet.

Wenn ich im Camp bequem gucken könnte was wieviel kostet, wäre ich bestimmt wesentlich öfter zum "Spontan" Kauf, zu Supermarkt&Frühstückszelt gegangen.

Kaum Mehraufwand (oder kennt ihr die Preise nicht?) und es regt, so meine These, mehr Leute zum Kauf am Supermarkt an :)

mfg

mehr Leute zum Supermarkt locken? weiß nicht. Würdest du dich echt vom Campingstuhl erheben, wenn du z.B. die Spirituosen-Preise vorher schon wüsstest? Ich kenn sie zwar nicht auswendig, aber Wasser ist schon 10x so teuer wie im Supermarkt. Demnach dürfte das Hochprozentige ja alles mindestens 30-40€ kosten.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
mehr Leute zum Supermarkt locken? weiß nicht. Würdest du dich echt vom Campingstuhl erheben, wenn du z.B. die Spirituosen-Preise vorher schon wüsstest? Ich kenn sie zwar nicht auswendig, aber Wasser ist schon 10x so teuer wie im Supermarkt. Demnach dürfte das Hochprozentige ja alles mindestens 30-40€ kosten.

vielen Leuten scheint das aber egal zu sein, wenn sie dafür nicht bis ins dorf laufen müssen wo man es zum normalen Preis bekommt.
wenn ich sehe was die da so kaufen ...wahnsinn
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
vielen Leuten scheint das aber egal zu sein, wenn sie dafür nicht bis ins dorf laufen müssen wo man es zum normalen Preis bekommt.
wenn ich sehe was die da so kaufen ...wahnsinn

tja, ich bleib beim Bier und finanzier mir dafür von dem Geld, das andere versaufen, noch ein-zwei andere Festivals. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.462
1.271
130
31
Braunschweig
(Haut mich wenn ich die aus Blindheit übersehen hab)

Ich fänds echt schön wenn ihr bei diesen Flyern mal die Preise mit drantackern würdet.

Wenn ich im Camp bequem gucken könnte was wieviel kostet, wäre ich bestimmt wesentlich öfter zum "Spontan" Kauf, zu Supermarkt&Frühstückszelt gegangen.

Kaum Mehraufwand (oder kennt ihr die Preise nicht?) und es regt, so meine These, mehr Leute zum Kauf am Supermarkt an :)

mfg


wenn ich mich recht erinnere hat eine(!) Dose Bier 2011 2,50€ gekostet. Ob mit oder ohne Pfand weiß ich jetzt nimmer. Und nu rechne dir mal aus, was der Rest dann kostet wird. Is eher ein Superteuermarkt da:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
wenn ich mich recht erinnere hat eine(!) Dose Bier 2011 2,50€ gekostet. Ob mit oder ohne Pfand weiß ich jetzt nimmer. Und nu rechne dir mal aus, was der Rest dann kostet wird. Is eher ein Superteuermarkt da:o

0.5 liter Dose 1,80€ - 2,00€ inklusive Pfand

Palette war etwas "günstiger" dafür wars natürlich eiskalt !
also ist schon ne alternative zum gezapftem.

aber wasser ist der Hamma, JA! Wasser aus´m rewe ( 29cent + Pfand ) für 2€ inkl. Pfand !!!!

aber die Leute habens massig gekauft...
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.462
1.271
130
31
Braunschweig
0.5 liter Dose 1,80€ - 2,00€ inklusive Pfand

Palette war etwas "günstiger" dafür wars natürlich eiskalt !
also ist schon ne alternative zum gezapftem.

aber wasser ist der Hamma, JA! Wasser aus´m rewe ( 29cent + Pfand ) für 2€ inkl. Pfand !!!!

aber die Leute habens massig gekauft...

ah ok.hab ich mich wohl geirrt. aber wasser is ja echt mal krass:eek::eek: zumal dus ja an den wasserstellen umsonst kriegst. also zumindest das stille. und das finde ich bei durst ehrlich gesagt um einiges besser als das wasser mit sprudel.