Running Order Update + neue Wackinger Stage Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Heute gibt es ein weiteres kleines Update der Running Order.

Auf der Beergarden Stage am Mittwoch sind nun auch zusätzlich Mandowar mit am Start und auf der Wackinger Stage konnte mit Mr. Hurley & die Pulveraffen jeweils am Freitag und Samstag ein Neuzugang verbucht werden.

Mr. Hurley & Die...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Schiebt mal lieber den Rollins am Do auf einen anderen Slot als nach Rammstein und lasst dafür eine Band spielen. Echt... Rollins tritt drei (!!!) mal mit seiner Spoken Word Performance auf. Muss er dafür am Do echt den besten (da überschneidungsfrei) Slot im Zelt bekommen? Kann ich echt nicht nachvollziehen. :confused:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oooohkay, hier mal die Änderungen zusammengefasst:

1. Mittwochs Metal Church komplett überarbeitet. Faun spielen nur noch eine Stunde. Der Rest ist Volxbibel-Dreyer-Müll.

2. Mittwoch auf der Beergarden Stage Mambo Kurt und Bob Wayne vorgezogen, damit Mandowar ab 18:15 spielen können. Hellride starten früher.

3. Donnerstag: Ragnarok spielen 15 Minuten weniger, dafür wurde die SW Performance von Henry Rollins ausgeweitet. :uff:

4. ...Donnerstag wurde die Metal Church mit der Performance von Harpyie gestrichen?!

5. Freitag und Samstag spielen auf der Wackinger Stage jetzt Mr. Hurley und die Pulveraffen ab 14:30 eine Stunde lang. Da wurde je ein zusätzlicher Slot geschaffen.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Running Order Änderung ohne Info zu Motörhead? Das wundert mich nun wirklich.

Lansam kommt mir der Verdacht, ob da nicht abgewartet wird ob Lemmy nicht doch wieder fit genug für einen Auftritt ist, bis dahin. (Und wenn nicht kommen Saxon *g*).

Zu den Änderungen: Unwichtig, Ragnarök minus 15 Minuten suboptimal. Mr Hurly wird wenn die Zeit und Motivation da ist, mitgenommen.

smi