Alleine aus Hessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Hallo Leute,

Ich suche eine nette, unkomplizierte Truppe mit guter Laune. :)

Wegen ein paar Problemen bei der Bestellung der Tickets wurden diese letztes Jahr storniert und irgendwie wollte dann keiner mehr mit bzw. sich die Tickets von anderen Leuten suchen.

Nun ich habe mich heute spontan entschieden doch nach Wacken zu fahren. Das Ticket sollte (danke schon mal im Voraus an "sjutztadek") in einigen Tagen bei mir sein.

Wie gesagt ich reise alleine an. Wäre aber bereit auch ein paar Leute mitzunehmen (2 wären in Ordnung, 3 könnte ich auch unterbringen mit etwas weniger Gepäck). Ich komme aus Hessen (Limburg-Weilburg-Kreis) und meine Route wird zu 99% über die A45 Siegen/Dortmund etc. bis dann irgendwann auf die A1 bis nach Hamburg hoch gehen. Wer Lust hat, kann sich gerne melden, ob männlich oder weiblich ist egal (einzige Voraussetzung 18+ und gute Laune!)

PS: anreisen würde ich sehr gerne am 30.7.2013, möglichst so, dass man gegen 6-9 Uhr Vormittags in Wacken ist, aber das kann man noch klären.

MfG
Andy \m/
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Hi,

bin auch aus Hessen (Limburg-Weilburg-Kreis) und fahre ebenfalls bis jetzt zumindest alleine am Dienstag den 30.07.13 nach Wacken hoch, vieleicht kann man sich ja irgendwie zusammen tun! Uhrzeit ist mir eigendlich egal richte mich da ganz nach dir oder euch! In meinen kleinen Auto wäre auch noch platz für 1 Person bei wenig Gepäck vieleicht auch für 2 :ugly:
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Ok dann sind wir schon mal zu zweit!

Weitere Personen sind erwünscht ;-) bzw. auch der Anschluss an eine bestehende Gruppe wäre auch nett!
Grundsätzlich bin ich aber für einiges offen!

Ich war 2009 komplett mit fremden Leuten aus der Mitfahrzentrale hier aus dem Forum auf Wacken und es war absolut top! Wir waren auch nur 5 Personen, verbrachten dann aber sehr viel Zeit mit unseren netten Nachbarn (ca. 15-20 Personen) aus Berlin. Die Stimmung war überragend!

Auch sonst besteht meinerseits kein Problem sich mit neuen Leuten zu treffen. Ich bin sehr lange mit Sack und Pack "down under" gewesen und auch einige Städtereisen habe ich bereits alleine hinter mich gebracht. Bisher konnte ich nie klagen, weil man immer nette/lustige Leute unterwegs treffen kann, die auch für jeden Spaß zu haben waren.

MfG
Andy
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Suchen immer noch Leute die sich uns anschliesen würden, auch nicht Hessen sind Willkommen! :ugly:

Man kann sich ja auch vor Wacken Treffen z.b. auf den Rastplatz der zwischen Itzehoe und der Ausfahrt richtung Wacken ist! Zeit kann man ja noch festlegen auf jeden fall wird es Dienstag und vor 9Uhr morgens also nur für Frühaufsteher :D
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Suchen immer noch Leute die sich uns anschliesen würden, auch nicht Hessen sind Willkommen! :ugly:
Jap JEDER ist willkommen!

Sorry wenn der Eindruck entstand, dass wir nur Leute aus Hessen suchen, dem ist nicht so.
Mein Gedanke war vor allem, dass man auf der Strecke auch Leute einsammeln könnte, daher auch die "Wegbeschreibung".
Man könnte auch einen anderen Weg nehmen, aber dann ist z.B von mir ca. 25-30km weiter, aber im Grunde ist es nachts fast egal, ob man über NRW (wo man sonst etwas mehr Verkehr hat) oder über halb Hessen bis nach Kassel und später über Hannover fährt. Bin schon schon beide Strecken gefahren und würde es auch wieder tun.