Packliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Jan. 2013
5
0
46
Hey,
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken.
Leider mit einer recht planlosen Truppe, die teilweise auch wichtige Sachen für unsinnig hält.
Was sollte ich alles mitnehmen, ist es sinnvoll ne Kiste Wasser mitzunehmen, sind Stromgeneratoren zulässig und wieviel kW sollten die haben?

Wäre cool, wenn ihr mir eure Packliste mitteilt, eventuell auch die Anzahl der Personen, für die ihr den ganzen Kram mitschleppt.

Danke im Voraus :)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hey,
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken.
Leider mit einer recht planlosen Truppe, die teilweise auch wichtige Sachen für unsinnig hält.
Was sollte ich alles mitnehmen, ist es sinnvoll ne Kiste Wasser mitzunehmen, sind Stromgeneratoren zulässig und wieviel kW sollten die haben?

Wäre cool, wenn ihr mir eure Packliste mitteilt, eventuell auch die Anzahl der Personen, für die ihr den ganzen Kram mitschleppt.

Danke im Voraus :)

zu den Stromgeneratoren:sieh malim Festival-ABC nach...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hey,
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken.
Leider mit einer recht planlosen Truppe, die teilweise auch wichtige Sachen für unsinnig hält.
Was sollte ich alles mitnehmen, ist es sinnvoll ne Kiste Wasser mitzunehmen, sind Stromgeneratoren zulässig und wieviel kW sollten die haben?

Wäre cool, wenn ihr mir eure Packliste mitteilt, eventuell auch die Anzahl der Personen, für die ihr den ganzen Kram mitschleppt.

Danke im Voraus :)

wasser ist immer wichtig zum tee kochen:o
ansonsten:

Federbett, Kuscheltier, mp3player mit "Gute nacht Geschichten", Malbuch gegen die Langeweile.....und so weiter:o:D:D:D

Stromaggregat brauchste nicht, die Bühnen haben genug Strom:o
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ach ja...Kiste Wasser ist meiner Erfahrung nach IMMER sinnvoll. Spätestens wenn man bei Hitze im Stau steht.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Hey,
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken.
Leider mit einer recht planlosen Truppe, die teilweise auch wichtige Sachen für unsinnig hält.
Was sollte ich alles mitnehmen, ist es sinnvoll ne Kiste Wasser mitzunehmen, sind Stromgeneratoren zulässig und wieviel kW sollten die haben?

Wäre cool, wenn ihr mir eure Packliste mitteilt, eventuell auch die Anzahl der Personen, für die ihr den ganzen Kram mitschleppt.

Danke im Voraus :)


Das offensichtliche: Zelt, Klamotten, Schlafgelegenheit, Kosmetika, Bier.
Das logische: Bier, Ticket.
Das gern vergessene: Akkuladegerät, Geld, Bier

Das Wichtigste: Schlübba zum Wechseln (falls man die erste irgendwo verliert), Bier.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das offensichtliche: Zelt, Klamotten, Schlafgelegenheit, Kosmetika, Bier.
Das logische: Bier, Ticket.
Das gern vergessene: Akkuladegerät, Geld, Bier

Das Wichtigste: Schlübba zum Wechseln (falls man die erste irgendwo verliert), Bier.

auch gern vergessen ( zuindest von meinen Mitcampern ) regelmässig gebrauchte Medikamente!
 

Veomer

Member
18 Juni 2010
57
0
51
Morphsuits nur bei gegebenen Koerpermassen nutzen ! Ansonsten bitte auf die Ganzkoerperkondome verzichten :Puke: