Update - Öffnungszeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Es gab ein paar geringfügige Korrekturen in Teilbereichen der Öffnungszeiten pdf´s.

Dementsprechend haben wir heute jeweils neue pdf Versionen (In Farbe und S/W) der Öffnungszeiten online gestellt welche ihr euch HIER herunterladen könnt.
















News auf www.wacken.com
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da haben sich bei den Öffnungszeiten aber einige Schildbürgerstreiche / Fehlerteufel eingeschlichen. :D

In der Öffnungszeiten-Tabelle im Festival ABC steht, dass der Kuhstall am Mittwoch ab 11:00 Uhr geöffnet hat, im pdf hat er dort schon ab 10:00 Uhr geöffnet. Was stimmt?

In der Tabelle beim ABC fehlt außerdem noch das W:O:Art Tent.

...und wenn Wristband/Info Point etc. ab Dienstag 24/7 geöffnet haben, dann sieht das etwas merkwürdig aus, wenn die Öffnungszeiten vom Wacken Plaza (auf dem vorgenannte Stände ja stehen), "nur" 08:00 - 05:00 Uhr sind. ;)

Helfe immer gern! :D
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Vielleicht ist der Platz frei begehbar und die Plaza öffnungszeiten betreffen nur die "sonstigen Stände" auf diesem Gelände.

Das ABC wurde wahrscheinlich einfach noch nicht aktualisiert. Da kann man davon ausgehen, dass die aktuellste Zeitangabe auch die korrekte ist.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Vielleicht ist der Platz frei begehbar und die Plaza öffnungszeiten betreffen nur die "sonstigen Stände" auf diesem Gelände.

Das ABC wurde wahrscheinlich einfach noch nicht aktualisiert. Da kann man davon ausgehen, dass die aktuellste Zeitangabe auch die korrekte ist.

Ich wollte nur auf geringfügige Unstimmigkeiten hinweisen. Manchmal schleichen sich ja Fehlerteufel ein, bei denen man gar nicht weiß, dass sie da sind. Wirklich schlimm ist das alles nicht.
Will nur dazu beitragen, das Gesamtbild zu verbessern. :)
 

VikingAmon

Newbie
5 Juli 2013
4
0
46
wann wird denn bekannt gegeben, wer für Motörhead spielen wird?
auf der Page von Motörhead ist schon einige tage zu lesen, das alle auftritte abgesagt wurden......hier ist aber noch nichts zu lesen.