Traffic Jam Open Air 2013: Caliban, Suicidal Tendencies, Madball, Deadlock uvm.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XadaX

Newbie
2 Juli 2013
4
0
46
Moin Leute!

Am 26. + 27.07.2013 findet in Dieburg (bei Darmstadt/Aschaffenburg/FFM) zum 14. Mal das Traffic Jam Open Air statt.


Line-Up:

Suicidal Tendencies
Caliban
Madball
Strike Anywhere
Sondaschule
Deadlock
Kmpfsprt
Marathonmann
Nasty
Awesome Scampis
Braggpeak
Buffet of Fate
Evil Cavies
God Delusion
MADISON AFFAIR
Nitro Injekzia
Placenta
RISING ANGER
Texas Local News
the Wolves

Zusätzlich gibt es unter Anderem ein geniales Flunkyballturnier sowie natürlich jeden Abend nach der letzten Band eine After-Show-Party bis tief in die Nacht!

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=-Xq81NOpar8

Ein 2-Tages-Ticket kostet nur 20€, wer campen möchte zahlt 33€, Tagestickets gibt es für 15€ an der Abendkasse.
Das alles ist nur möglich, da wir auf non-profit-Basis arbeiten.

Alle Infos und Tickets gibt es bei uns auf der Website: http://www.trafficjam.de

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: nur her damit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Moin Leute!

Am 26. + 27.07.2013 findet in Dieburg (bei Darmstadt/Aschaffenburg/FFM) zum 14. Mal das Traffic Jam Open Air

Zusätzlich gibt es unter Anderem ein geniales Flunkyballturnier sowie natürlich jeden Abend nach der letzten Band eine After-Show-Party bis tief in die Nacht!


Ein 2-Tages-Ticket kostet nur 20€, wer campen möchte zahlt 33€, Tagestickets gibt es für 15€ an der Abendkasse.
Das alles ist nur möglich, da wir auf non-profit-Basis arbeiten.

Alle Infos und Tickets gibt es bei uns auf der Website: http://www.trafficjam.de

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: nur her

Klasse Preis ,das nenn ich mal Menschenfreundlich! Super:)
 

XadaX

Newbie
2 Juli 2013
4
0
46
Klasse Preis ,das nenn ich mal Menschenfreundlich! Super:)

Danke für das Kompliment. :)

@DerIncubus: Ich verstehe was du meinst, aber glaub mir: die Stimmung auf dem Campingplatz ist es allemal wert! :) Wenn du noch nicht bei uns gewesen bist solltest du dir das vielleicht trotzdem mal antun. ;) Auch viele Top-Bands der vergangenen Jahre geben uns was die Atmosphäre anbelangt noch immer als ihr Lieblingsfestival an.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Danke für das Kompliment. :)

@DerIncubus: Ich verstehe was du meinst, aber glaub mir: die Stimmung auf dem Campingplatz ist es allemal wert! :) Wenn du noch nicht bei uns gewesen bist solltest du dir das vielleicht trotzdem mal antun. ;) Auch viele Top-Bands der vergangenen Jahre geben uns was die Atmosphäre anbelangt noch immer als ihr Lieblingsfestival an.

Mag schon sein, wenn man allerdings nicht eine Band sehen will is das trotzdem eher suboptimal :D

Mal sehen was nächstes jahr an bands kommt, dann werd ich dann mal schauen. Wollte 2005 mal aufs trafficjam, da kam mir allerdings was zwischen und hab es danach leider aus dem auge verloren. Gerade 2007 ärgert mich es, da das Billing da sehr ordentlich war
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
ich würd extrem gerne hin!!
leider hat die beste freundin am dem tga geburtstag und da kommt sowas nicht gut :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Suicidal sind Gott! Wat krichte ich 'ne Gänsehaut, als sie in Wacken How Will I Laugh Tomorrow spielten. :heart:
Abba der Rest... Und ich fahr ja nich zum campen auf ein Festival ;)
 

XadaX

Newbie
2 Juli 2013
4
0
46
ich würd extrem gerne hin!!
leider hat die beste freundin am dem tga geburtstag und da kommt sowas nicht gut :D

Da habe ich einen tollen Vorschlag: Ticket schenken und bei uns abfeiern! :D


Suicidal sind Gott! Wat krichte ich 'ne Gänsehaut, als sie in Wacken How Will I Laugh Tomorrow spielten. :heart:
Abba der Rest... Und ich fahr ja nich zum campen auf ein Festival ;)

Wieso nicht Suicidal mit einer gechillten Übernachtung auf unserem Campingplatz und der Teilnahme an unserem Flunkyballturnier verbinden (das notwendige Material hierfür wird kostenfrei gestellt ;) )? :)
Ansonsten kann du auch nur an einem Tag kommen, wo sonst kriegt man die Band schon für 15€ zu sehen?