Full Metal Funeral

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Sollte auf keinem geordneten Festival fehlen.

Doro singt die Totenhymne, statt Blumen schmeisst Mayhem n paar Schweine- oder Rinderköpfe auf den Full Metal Coffin.

Faster Harder Louder, denn ein wahrer Metaller muss sich auch metallisch zu Grabe tragen lassen. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Inklusive Bestattung direkt vor der Hauptbühne? Um die Erde festzutreten, lässt man nach der Beisetzung einfach mal schnell einen Moshpit drüberziehen. :ugly:

ach, und falls es noch keiner erwähnt hat: ist ja voll geschmacklos und darüber macht man keine Witze und so. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Habt ihr noch keine Grabstelle auf dem Wackener Friedhof reserviert? Der ist doch fast ausgebucht...

und dann werden die nachher wieder bei ebay zu wucherpreisen verkauft, bis die orga dazwischenhaut. :mad:

und metaltix muss ja auch erst überprüfen, ob das keine gefälschten gräber sind. :o