Live Karaoke beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Deswegen hatte ich es ja auch in Tüddelchens gesetzt.
Die Seiten sind ja keine "offiziellen" Sprachrohre von Motörhead, ein Bandmitglied oder ähnliches dann ja schon. Irgendwie. :D

Aber ich habe das Gefühl, dass der Veranstalter so ein bisschen in der Luft hängt, da ja anscheinend noch keine "offizielle" Absage kam.


Da sind wieder diese Tüddels! :D:ugly:

Gänsefüßchen! :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
http://www.ultimate-guitar.com/news...mer_lemmy_is_not_doing_so_well_right_now.html

"The doctors in Berlin are recommending that he rests for another couple of weeks," Dee said in a separate GT interview. "We can't keep canceling show after show, it's too costly. Therefore, we unfortunately have to cancel the entire tour. There will be an official announcement regarding his health shortly ...We'rereallysorry. Butwe'renot canceling because of a cold and this is something we've put a lot of thought into ... It's so f--king typical, but what are you going to do? You have to put health before everything else."

Soviel Originalauszüge hatte ich auch schon. Ich hatte gehofft, irgendwo das vollumfängliche Interview zu finden. Meh. Egal.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Anführungszeichen !

gans.jpg



:o:o:o
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
also ich denke offizieller as die news auf der motörhead-website wirds nich...
Regretfully, Motörhead announces it has had to cancel its remaining six summer festival appearances. The band hate to let their fans down by missing any shows, but they expect to be back in full force this Fall.

As you may have heard, earlier this Spring Lemmy had some medical maintenance for the long-term good, He was, at that time, advised to rest, but once feeling better, he of course resumed his life as usual. He has since been advised that he should immediately take some more time to rest

Lemmy says: I'd like to thank everyone who wish me well, it was a tough
decision for me as I don't like to disappoint the fans especially in times where
economy is bad and people spent their money to see us. But sometimes you
can't do anything else than following doctor's orders, but be sure we will be
back and kick everybody's ass.

There you have it! You can now stop worrying, redirect those cards, flowers and chocolates to a loved one (who will appreciate them far more), keep calm and carry on! Lemmy and Motörhead certainly are! Thanks and see you in the Fall for their new album in the form of a massive Aftershock...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Schon klar. Aber nu isses wirklich offiziell. :p Ich wette, im Wacken Office rotieren die grad nen Ersatz zu finden. ODER sie sind gut vorbereitet und haben schon vorab mit der Sucherei angefangen:confused: Aber selbst in dem Fall dürften da grade die Leitungen glühn..

So einfach stell ich mir das wirklich nicht vor, mal eben so einen Headliner aus dem Ärmel zu ziehen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Eben drum. Mir persönlich wäre ja Machine Head recht :D Und ja, mir ist bewusst, dass die musikalisch absolut nich die gleiche Schiene wie Motörhead fahren :D
Aber mit Twisted Sister könnte ich zB auch sehr gut leben^^

twisted sister wären schon cool, rechne aber mit denen für nächstes Jahr...da werden bestimmt wieder son paar Knaller reuinions kommen unter anderem bestimmt auch Running Wild, die 5 Jahre sind doch um ?:D
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Ja, hat vielleicht irgendwelche vertragsrechtlichen Gründe, dass das noch nicht auf der offiziellen Seite steht... Auflösungsverträge, die erst mit den Festivals abgewickelt werden müssen oder so was in der Art.

Die Hoffnung, dass das Falschmeldungen waren, sollte man aber begraben...

Bin auch, ehrlich gesagt, nicht von einer Falschmeldung ausgegangen.
Nun hat es sich ja leider auch endgültig bestätigt, dass Motörhead ausfällt.
Jetzt bin ich auf den Ersatz gespannt.

Anführungszeichen !

gans.jpg



:o:o:o

TÜDDELCHENS! :D:ugly:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Holt Maiden..

die können zur not mit der "Ed Force one" anreisen :D

Als wenn die einfach mal so kurz Zeit hätten. Ich fände es gut, aber ich denke man kann die erwartungen deutlich runter schrauben. Ggf. rutsch auch alles hoch oder Doro und Grave Digger rutschen runter und es gibt eine neue späte oder frühe Band.

smi