Live Karaoke beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Auch in diesem Jahr wird es in Wacken wieder Karaoke Shows mit Liveband geben. Der Name der diesjährigen Band lautet Live Karaoke Rockstarz.

Die vier haben zig Hits bis zur Perfektion eingespielt und performen jeden einzelnen Song, als wenn es ihr eigener wäre. Das Repertoire reicht von hart bis...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
ja,schön und gut. Aber ich glaube, die Mehrheit der Leute lechzt nach einer anderen Newsmeldung. :rolleyes:
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Zitat von der Motörhead Website:

"Lage der Nation
Im Gegensatz zu einigen Gerüchten, die das Gegenteil behaupten, sind wir froh, euch mitteilen zu können, daß Lemmy am Leben ist, atmet, spricht, fi**t, trinkt, isst, liest und in Kürze wird er auch wieder auf der Bühne stehen. Wie berichtet, mußte er im Frühjahr aus gesundheitlichen Gründen einen Motör-Boxenstop einlegen und der Zeitpunkt seiner derzeitigen Erkrankung ist so kurz danach etwas unglücklich. Lemmy & Co glauben an das Prinzip "Ruhe bewahren und weitermachen". Die Fans werden im Sommer noch weitere Motörhead Live-Shows sehen können und im Herbst kommt die spannendste Platte seit Jahren, Aftershock."

Ist vom 27.06.2013 mehr steht da leider nicht.
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Die Meldung ist aber schon ein paar Tage älter. Das hier ist der aktuelle Stand der Dinge:

http://www.metal-hammer.de/news/mel...nd-alle-europaeischen-festivals-abgesagt.html

Auch wenn ich jetzt nicht der absolute Motörhead-Fan bin, finde ich das schon schade.

Warten wir mal die offizielle Meldung ab und falls sie wirklich nicht beim W:O:A spielen kann man nur hoffen das die Orga einen vernünftigen Ersatz findet.
Was in der Kürze der Zeit schwer genug wird...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Das Interview habe ich leider nicht mit Datum und Originalwortlaut gefunden.

http://www.ultimate-guitar.com/news...mer_lemmy_is_not_doing_so_well_right_now.html

"The doctors in Berlin are recommending that he rests for another couple of weeks," Dee said in a separate GT interview. "We can't keep canceling show after show, it's too costly. Therefore, we unfortunately have to cancel the entire tour. There will be an official announcement regarding his health shortly ...We'rereallysorry. Butwe'renot canceling because of a cold and this is something we've put a lot of thought into ... It's so f--king typical, but what are you going to do? You have to put health before everything else."
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Ich würde eine Aussage von Mikkey Dee schon als "offiziell" einordnen.

Deswegen hatte ich es ja auch in Tüddelchens gesetzt.
Die Seiten sind ja keine "offiziellen" Sprachrohre von Motörhead, ein Bandmitglied oder ähnliches dann ja schon. Irgendwie. :D

Aber ich habe das Gefühl, dass der Veranstalter so ein bisschen in der Luft hängt, da ja anscheinend noch keine "offizielle" Absage kam.


Da sind wieder diese Tüddels! :D:ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Deswegen hatte ich es ja auch in Tüddelchens gesetzt.
Die Seiten sind ja keine "offiziellen" Sprachrohre von Motörhead, ein Bandmitglied oder ähnliches dann ja schon. Irgendwie. :D

Aber ich habe das Gefühl, dass der Veranstalter so ein bisschen in der Luft hängt, da ja anscheinend noch keine "offizielle" Absage kam.


Da sind wieder diese Tüddels! :D:ugly:

Ja, hat vielleicht irgendwelche vertragsrechtlichen Gründe, dass das noch nicht auf der offiziellen Seite steht... Auflösungsverträge, die erst mit den Festivals abgewickelt werden müssen oder so was in der Art.

Die Hoffnung, dass das Falschmeldungen waren, sollte man aber begraben...