1 Ticket zu verkaufen (Versand oder Abholung in GE, GLA od. MS)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aklucifer

Newbie
17 Juni 2013
3
0
46
Hallo,

hier haut es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht hin, daher stelle ich das Ticket für 150,- Euro (plus evtl. Versand nach Verkaufsregeln) zum Verkauf. Abholung in Gelsenkirchen, eventuell in Gladbeck oder im Sonderfall meist Dienstags in Münster kann ebenfalls erfolgen.

VG, Andy
 

aklucifer

Newbie
17 Juni 2013
3
0
46
Hallo,

leider hat sich die Einstellung des Angebots deutlich länger hingezogen als beschrieben, zu allem Unglück war ich auf der Dienstreise auch nicht wie angedacht online.

Ich frage die Nachrichten jetzt anhand der zeitlichen Reihenfolge (Eingang PN) ab und informiere weiterhin.

Gruß, Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

aklucifer

Newbie
17 Juni 2013
3
0
46
Ich starte jetzt das Prozedere nach Verkaufsregeln mit Dietmar (Projekt 18) als Erstmelder, das sollte es dann hier gewesen sein. Allen anderen gilt mein Dank für das faire Interesse und viel Glück an anderer Stelle.

VG, Andy