Heitert mich auf, ich lieg im Krankenhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hallo. Vorgestern hats mich doch erwischt. Mein Blindarm wollte raus.

Mittwochabend Not-Op.. Nun lieg ich hier und komme vor Anfang nächster Woche nicht raus. Das Scheiss Teil ist weg aber die Entzündung an sich ist noch nicht abgeklungen.

So..wäre schön, wenn mich jemand etwas aufheitern möchte...;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mensch Sulmi, was machst du denn für Sachen? Sieh es mal so, da bekommst du dein Essen wenigstens ans Bett gebracht. ;)


Heinz ist ungeheuer verliebt in Erna, zärtlich hält er Händchen mit ihr und umwirbt sie.
Sagt sie: "Soll ich dir mal zeigen, wo ich am Blinddarm operiert worden bin?"
Begeistert stimmt Heinz zu und macht sich Hoffnungen.
Da führt sie ihn durch den Park vor das Krankenhaus: "Schau, da oben im zweiten Stock das dritte Fenster, da bin ich am Blinddarm operiert worden."
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Mensch Sulmi, was machst du denn für Sachen? Sieh es mal so, da bekommst du dein Essen wenigstens ans Bett gebracht. ;)


Heinz ist ungeheuer verliebt in Erna, zärtlich hält er Händchen mit ihr und umwirbt sie.
Sagt sie: "Soll ich dir mal zeigen, wo ich am Blinddarm operiert worden bin?"
Begeistert stimmt Heinz zu und macht sich Hoffnungen.
Da führt sie ihn durch den Park vor das Krankenhaus: "Schau, da oben im zweiten Stock das dritte Fenster, da bin ich am Blinddarm operiert worden."

*loool*



AAAUTSCH!

Ich darf doch gar net lachen!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hallo. Vorgestern hats mich doch erwischt. Mein Blindarm wollte raus.

Mittwochabend Not-Op.. Nun lieg ich hier und komme vor Anfang nächster Woche nicht raus. Das Scheiss Teil ist weg aber die Entzündung an sich ist noch nicht abgeklungen.

So..wäre schön, wenn mich jemand etwas aufheitern möchte...;)

*loool*



AAAUTSCH!

Ich darf doch gar net lachen!

...ja was denn nu?! :confused:



Sulmi, ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung! :)