Umfrage für Heavy Bachelorarbeit - Metalhead braucht eure Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,
vor kurzem erreichte uns die Bitte einige Teilnehmer für eine Umfrage einer Metal-affinen Studentin zu aktivieren. Dem wollen wir gerne nachkommen und hoffen auf eine rege Teilnahme!

Darum gehts:
Metalheads, ich brauche eure Hilfe!
In meiner Bachelorarbeit forsche ich zum...

News auf www.wacken.com
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
....auch dabei...sehr einfach zu beantwortende Fragen, das kann jeder, der einmal dabei war (zumal es ja nicht ein Wissenstest ist)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
die frage nach dem bildungsabschluss oder so ähnlich konnte ich nicht beantworten, weil meiner da nicht aufgeführt war... aber sonst ganz netter fragebogen. viel glück damit!
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Und dieser Fragebogen wurde hier nur geuppt unter der Bedingung, dass das WOA-Management kein Dritter ist und somit Zugriff auf alle Daten bekommt.
Is eher sone Marktforschungsstudie, ich mein, ja isses wirklich....