1 Wacken zuverkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Juni 2013
32
0
51
Muss leider meine geliebte Wackenkarte abgeben, daher ich zum Geburtstag eine Baby Katze geschenkt bekommen habe.

Also, wer will, wer hat noch nicht ? :)
 

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

HIHO!

Na dann mal Streicheleinheiten für das kleene Wollkneul! ;-)
Gerne nimm ich die Karte! Hast ne PN!

MELLON
 

Haselcastle

Newbie
27 Juni 2013
10
0
46
Hey,

Da du spontan leider keine Zeit hast und ich spontan doch Zeit habe, wäre es ein perfekter Deal!

Gruß Haselcastle
 

vaji

Member
4 Juni 2013
36
0
51
Ticket

Würde dir auch gerne die zeit gebe die du nun für deine Katze brauchst , da ich schon lange nun schon Lange und vergebens suche wäre es doch nen netter Tausch oder ?^^ pn kommt :)
 

AnniBlue

Newbie
3 Jan. 2009
10
0
46
Ticket

Irgendjemand aus Berlin dabei, der noch ein Ticket sucht und zufällig direkt auch ne Mitfahrgelegenheit. Eine lustige Fahrt ist nämlich gleich mit im Angebot...