The Bullhead – neues Wacken Wahrzeichen aus Heavy Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Über Black- und True Metal Stage thront seit Jahren majestätisch der stählerne Bullenschädel, ein Blickfang und Wahrzeichen wie kein zweites auf dem Festival.

Nachdem der gute alte "Bullhead" nun viele Jahre lang Wind, Wetter und einer ganzen Menge Feuer getrotzt hat, haben die Zeichen der Zeit...

News auf www.wacken.com
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Geile Sache! :) 30% größer klingt äußerst verführerisch. Bin gespannt!

Wenigstens fliegt dann wieder ein hübscher Schädel dort oben rum. Letztes Jahr klebte ja noch der ganze Ruß von 2011 dran - das hat mich etwas enttäuscht.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Geile Sache! :) 30% größer klingt äußerst verführerisch. Bin gespannt!

Wenigstens fliegt dann wieder ein hübscher Schädel dort oben rum. Letztes Jahr klebte ja noch der ganze Ruß von 2011 dran - das hat mich etwas enttäuscht.

Das is nich der Ruß von 2011. Das is wohl der von allen Jahren. Glaubst doch nich ernsthaft, dass die den ganzen eingebrannten Dreck da wieder runtergewaschen kriegen:o
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
30% größer bedeutet auch, dass die Chance steigt, dass der nächste Heißluftballon wirklich in den Schädel kracht.

2010 sind die fast in den Beleuchtungsturm gekracht.
260dVME9UewYTCrzCGrS2X

1AnMvBhCLXe9qdXyIX8Cs8