Eure besten Stories/ Erinnerungen/ Momente auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vanDark

Newbie
9 Aug. 2009
8
0
46
Würzburch
Moin, liebe Metalheads. Ich bräucht von euch eure besten Stories, Anekdoten die euch auf dem W:O:A mal passiert sind. Je abgefahrener desto besser!
Wofür ich die brauche? :confused:
Nun ich studiere Kommunsikationsdesign an der FHWS in Würzburg und sitz derzeit an meiner Semesterarbeit für Illustration. Ich soll über Zeichnungen und etwas Text einen Ort beschreiben, in meinem Fall das W:O:A. Namen zu den Stories bleiben Anonym, das Teil steht dann nämlich auf der Semesterausstellung rum. Wer was zu erzählen hat kann es hier rein schreiben oder mir ne Mail auf semesterarbeit@web.de hinterlassen. Das Werk wird wenns fertig ist Online gestellt damit ihr es betrachten könnt.

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch mal angucken was ich so produziere:
https://www.facebook.com/VanDarkDesign

LG Vincent
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin, liebe Metalheads. Ich bräucht von euch eure besten Stories, Anekdoten die euch auf dem W:O:A mal passiert sind. Je abgefahrener desto besser!
Wofür ich die brauche? :confused:
Nun ich studiere Kommunsikationsdesign an der FHWS in Würzburg und sitz derzeit an meiner Semesterarbeit für Illustration. Ich soll über Zeichnungen und etwas Text einen Ort beschreiben, in meinem Fall das W:O:A. Namen zu den Stories bleiben Anonym, das Teil steht dann nämlich auf der Semesterausstellung rum. Wer was zu erzählen hat kann es hier rein schreiben oder mir ne Mail auf semesterarbeit@web.de hinterlassen. Das Werk wird wenns fertig ist Online gestellt damit ihr es betrachten könnt.

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch mal angucken was ich so produziere:
https://www.facebook.com/VanDarkDesign

LG Vincent

Lustige Geschichte: Ich war in Wacken und Du warst nicht da. :o
Könnte mich noch heute beömmeln. :D
 

vanDark

Newbie
9 Aug. 2009
8
0
46
Würzburch
Ich war 2008, 09, 10, 11, 12 da, Erinnerungen hab ich auch nicht viele aber es dürfen ja auch Geschichten von verloren oder neuen Freunden sein. Exzesse mit fragwürdigem Ende usw. was einem halt so passiert.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.395
1.182
130
31
Braunschweig