Verkaufe 1 Ticket für Selbstabholer in Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

corax333

Newbie
24 Sep. 2012
4
0
46
Da mir der ganze Kram deutlich zu kompliziert ist hier biete ich ein Ticket zum Selbstabholen an... Natürlich zum Originalpreis. Meldet euch einfach per Mail (nevermore333@gmx.de) oder über Skype (corvuscorax333), da ich Forum im Allgemeinen meide und hier nicht regelmäßig reinschaue.

Wer zu erst kommt....
 

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

HIHO!

Komme nicht aus Berlin!
Doch dat mit dem Versenden ist ganz einfach - EHRLICH! ;-)

MELLON
 

lucya705

Newbie
22 Juni 2013
26
0
46
Ticket zum glück gesucht

hi ich suche noch zwei Tickets meine Lieblings band speilt und du würdest mir einen reißen gefallen tun wen du mir helfen könntest
 

corax333

Newbie
24 Sep. 2012
4
0
46
Wahrscheinlich habe ich einen Käufer gefunden... sollte sich was ändern meld ich mich hier nochmal. Ansonsten wünsch ich allen die noc hauf der Suche sind viel Glück... Nicht die Hoffnung aufgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.