eventuell 2 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
Hallo Gemeinde,

aufgrund einer Knie-OP meiner Frau kann es sein, dass wir unsere beiden Tickets verkaufen. Das entscheidet sich am 09.07.2013, nachdem der Doc sich das Knie noch mal angeschaut hat. Die Tickets gehen zum handelsüblichen Metaltix-Preis weg, gerne auch persönliche Abholung in Leipzig.

VG Frank
 

ballingo

Newbie
1 März 2013
19
0
46
Ich würde sie Kaufen

Wenn ihr nicht fahren könnt, dann könnt ihr mir unter ballingo@gmx.de bescheid sagen. Würde dann mit meiner Freundin gern fahren. Gönne euch trotzdem das ihr fahren könnt! Gruß Oli
 

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
ich melde mich spätestens am 09.07. wenn wir was genaues wissen!
Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf, aber wenn es so ist, dass meine Frau doch noch mal unters Messer muss, dann gehen die Tickets weg!
 

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

HIHO!

Wie gemein! Na dann mal gute Besserung an Deine Frau!!!!!!
Falls ihr nicht könnt, ich würd gerne! Und meine Freundin ebenfalls! ;-)

MELLON
 

Bruno

Newbie
25 Juni 2013
20
0
46
Wüde die 2 Tickes gerne mehmen

Hallo ich möchte gerne deine Beiden Tickets haben.
Den verkauf möchte ich per Metaltix abschliessen.
Zahle Original Preis und Proto.
Melde dich Bitte wenn die Tickets noch da sind und du einverstanden bist.
Gruß Bruno
 

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
Da ich nicht allen per PN antworten kann, klar, die Tickets gehen über Metaltix zurück! Aber einen Haken hat die Sache, es waren die XMas-Tickets, die T-Shirts würde ich gerne behalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.