Singlesuche mal anders :cool:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mario82

Newbie
18 Juni 2013
9
0
46
Gesucht: Single, weiblich zwischen 25-35 Jahren, aus dem Hamburger Raum, die evtl Lust hätte das ein oder andere Bier in Wacken und/oder danach zu trinken.

P.S. ich suche keine REISEBEGLEITUNG :D

Was ich zu bieten habe? Abgesehen vom Aüsserlichen (blond, blauäugig, 1,82m gross) sind 1-2 WackenTickets.

Schön wäre es wenn die Übergabe direkt in Hamburg und bis Donnerstag stattfinden würde. Ansonsten Versand erst ab Mitte Juli.

Sonstige Fragen sind gerne Willkommen.

Auf ein nettes Kennenlernen ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gesucht: Single, weiblich zwischen 25-35 Jahren, aus dem Hamburger Raum, die evtl Lust hätte das ein oder andere Bier in Wacken und/oder danach zu trinken.

P.S. ich suche keine REISEBEGLEITUNG :D

Was ich zu bieten habe? Abgesehen vom Aüsserlichen (blond, blauäugig, 1,82m gross) sind 1-2 WackenTickets.

Schön wäre es wenn die Übergabe direkt in Hamburg und bis Donnerstag stattfinden würde. Ansonsten Versand erst ab Mitte Juli.

Sonstige Fragen sind gerne Willkommen.

Auf ein nettes Kennenlernen ;)

TICKETS WERDEN NUR VERKAUFT GEGEN ORGINALPREIS!!!
Für andere Sachen bitte das "Forum-Treffen"-Subforum benutzen!
Ansonst geht dat hier dicht!
 

Icipher

Newbie
23 Juni 2013
10
0
46
Weder weiblich noch im richtigen Alter, möchte aber doch gerne die Tickets (und über ein Bier'chen lässt sich auch reden!)! Kann auch ein Duckface foto mitschicken, alles für die Tickets! ;)
 

Mario82

Newbie
18 Juni 2013
9
0
46
TICKETS WERDEN NUR VERKAUFT GEGEN ORGINALPREIS!!!
Für andere Sachen bitte das "Forum-Treffen"-Subforum benutzen!
Ansonst geht dat hier dicht!

Preis pro Karte ist 140 Euro. Übergabe bis Donnerstag möglich, ansonsten Versand erst ab Mitte Juli.

Entschuldigung, wusste nicht dass hier alles so ernst genommen wird.
Dachte Spass gehört dazu...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Preis pro Karte ist 140 Euro. Übergabe bis Donnerstag möglich, ansonsten Versand erst ab Mitte Juli.

Entschuldigung, wusste nicht dass hier alles so ernst genommen wird.
Dachte Spass gehört dazu...

Sorry, aber die "Verkaufe"/"Suche"-Bereiche sind die STRENGST-moderierte Teile des Forums. Spass kann, aber Preise "in Natura" (lies: Sex gegen Karte usw) ist ausgeschlossen.
Sorry, wir können leider nicht anders. :)
 

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
nur weil ich ein Kerl bin! ;-(

Glaub mir, wenn Du der Suchende bist -
hat der Spaß nach einiger Zeit Grenzen! ;-)

Viel Spaß Dir
MELLON

(mit diesem Beitrag habe ich den Tread wenigstens als beantwortet gekennzeichnet und muss nicht immer wieder rein schauen! ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

Anvar

Member
24 Juni 2013
32
0
51
hey, ich bin 24 und hab lange dunkle lockige haare... auch aus hamburg... achja und männlich bin ich :p... wenn du trotzdem magst nehm ich dir gern 2 ticks ab ^^
 

Mario82

Newbie
18 Juni 2013
9
0
46
Sorry, aber die "Verkaufe"/"Suche"-Bereiche sind die STRENGST-moderierte Teile des Forums. Spass kann, aber Preise "in Natura" (lies: Sex gegen Karte usw) ist ausgeschlossen.
Sorry, wir können leider nicht anders. :)


Ohhhh das war überhaupt nicht meine Absicht dass es so rüber kommt....
So schnell entstehen Missverständnisse....

Entschuldigung an den MOD und alle die es falsch aufgegriffen haben.

Geht hier natürlich nicht um "Natura"-Geschichten!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ohhhh das war überhaupt nicht meine Absicht dass es so rüber kommt....
So schnell entstehen Missverständnisse....

Entschuldigung an den MOD und alle die es falsch aufgegriffen haben.

Geht hier natürlich nicht um "Natura"-Geschichten!

Sorry, ben Nederlands(talig). :ugly::D
Hab überigens auch nie behaupt dass du das machst, aber... einfach die Regeln der Tauschbörse 'n wenig erklärt. (hoffe ich mindestens)

Also... hier werden Tickets VERKAUFT. Der Preis darf nicht mehr als der Orginalpreis sein (ist hier in Ordnung ;)) und Versand läuft über Metaltix. Wenn du Selbstabholung bevorzügst, ist das auch OK. Aber für jeder! M oder W!

So im Kürzen sollte es so sein.
Für Treffen (ohne Ticketverkauf) gibt's das "Forum-Treffen"-Bereich. :)

Viel Erfolg mit dem Verkauf! :)
 

Mario82

Newbie
18 Juni 2013
9
0
46
Sorry, ben Nederlands(talig). :ugly::D
Hab überigens auch nie behaupt dass du das machst, aber... einfach die Regeln der Tauschbörse 'n wenig erklärt. (hoffe ich mindestens)

Also... hier werden Tickets VERKAUFT. Der Preis darf nicht mehr als der Orginalpreis sein (ist hier in Ordnung ;)) und Versand läuft über Metaltix. Wenn du Selbstabholung bevorzügst, ist das auch OK. Aber für jeder! M oder W!

So im Kürzen sollte es so sein.
Für Treffen (ohne Ticketverkauf) gibt's das "Forum-Treffen"-Bereich. :)

Viel Erfolg mit dem Verkauf! :)



Alles klar, LOVE,PEACE AND HARMONY :ugly::cool: