Verkaufe 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brainshack

Newbie
19 Juli 2011
6
0
46
Hi,

verkaufe 1 Ticker 3 Tage All In zum Originalpreis. Ticket kann in 47551 Bedburg-Hau selbst abgeholt werden. Versand ist aber auch kein Problem. Selbstabholung ist aber bevorzugt.
 

Sabaton1791

Newbie
18 Dez. 2012
22
0
46
Hey,
ich brauche dringend eine Karte für das WOA dieses Jahr, weil meine Lieblingsband Sabaton kommt. Die darf ich nicht verpassen, ich bin ein riesen Fan =)
Ich schick dir auch ne pn ;)

LG
Fabian
 

Brainshack

Newbie
19 Juli 2011
6
0
46
Also nur als Info, sollte sich nicht wer finden der das Ticket kurzfristig (bis morgen abend) selbst abholt, dann ist es schon vergeben.
 
16 Juni 2013
6
0
46
Ich würde die Karte auch sehr gerne nehmen falls sie noch nicht vergeben ist :)
schreib mir doch bitte eine PN Falls es klappt ;)

Ich weiß nicht ob ich selbst die Gelegenheit hab die Karte abzuholen aber vielleicht könnte das ja eine Freundin übernehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.