Suche nach 2 tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobias h

Newbie
26 Nov. 2012
17
0
46
Hallo, Ich bin auf der suche nach 2 Tickets, da Wacken dieses Jahr ja sehr früh ausverkauft war haben meine Eltern es nicht geschafft wie sonst die Jahre zuvor mir und meinem Bruder eine Wackenkarte zu Weihnachten zu bestellen. Also kümmere ich mich jetzt selber darum^^
Wenn ihr 2 karten abgeben wollt/müsst dann meldet euch bei mir.
GrüßeTobias
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias h

Newbie
26 Nov. 2012
17
0
46
Suche karten

hallo,
ich bin auf der suche nach 2 oder mehr karten, wer traurigerweise seine Karten abgeben muss, dem helfe ich gerne sie los zu werden ;)

Mfg Tobias
 
Zuletzt bearbeitet: