4 Tickets abzugeben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sabaton1791

Newbie
18 Dez. 2012
22
0
46
Hey,
ich würde die anderen beiden oder alle 4 nehmen. Meine Lieblingsband Sabaton kommt. Die darf ich nicht verpassen, ich bin ein riesen Fan =)
Ich schick dir auch ne pn ;)

LG
Fabian
 

Hütsche

Newbie
20 Juni 2013
24
0
46
Würde auch gerne alle 4 nehmen. Brauchen noch Karten für den Junggesellenabschied den wir auf Wacken feiern wollen.

Gruß und schönes Wochenende
 

Stranger666

Newbie
21 Juni 2013
4
0
46
2 Tickets

Moin Dieter, würde dir liebend gerne 2 deiner Tickets abkaufen. Würdest mir endlich mal wieder Hoffnung hier geben:D. Würd mich über eine Antwort von dir freuen.

MfG
 

Blacksheep86

Member
19 Juni 2013
41
1
53
Da in meinem Postausgang irgendwie keine PN angezeigt wird, habe ich die Befürchtung, da kam gar nix bei dir an!

Daher einfach der PN-Text nochmal hier:

Hallo!

Ich hätte sehr großes Interesse an deinen Karten!

Mein Freund hat jetzt doch zeitlich die Möglichkeit, um nach Wacken zu fahren können. Aber es fehlen uns noch ganz dringend die Karten für unseren Metal-Abenteuer-Urlaub im schönen Norden!!!

Es würde uns daher riesig freuen, wenn wir deine Karten bekommen könnten!

Wir trinken auch das ein oder andere Bierchen auf dich ;o)

Liebe Grüße,
Julia

(meine e-mail-Adresse:julia.monzel@gmx.de)