Showprogramm des Metal Markt Event Tents veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Auch auf der Bühne im Metal Markt Event Tent wird es 2013 wieder heiß hergehen. Das bewährte Rahmenprogramm wurde auch dieses Jahr wieder an das Feedback der Fans angepasst. Seht selbst:

Freitag
13.00 Uhr - Strip Show - Die BLOOD BABES schlagen wieder zu!
13.30 Uhr - Eine erotischen...

News auf www.wacken.com
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Beleidige nicht unseren Moderator. :mad::o:D

BTW Schmuh, Schmuh, Schmuh...:o
Das Rahmenprogramm mit Stripshows im Metal Market gibt es seit über 10 Jahren und hat somit eine gewisse Tradition. :D

Ich finde es vollkommen unnötig ! :mad:


Also i-welche Workshops sind ja noch ganz gut ...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ja und? Dann geh doch nicht hin. Wo ist schon wieder das Problem? :rolleyes:

Ich hab kein Problem. Ich finds nur unnötig. :p


Auch Du solltest langsam wissen, dass ich eigentlich ein ganz ruhiger Geselle bin. :p

Wollt nur mal meckern. :D

Ist das nicht sogar das Zelt, für das man noch extra Eintritt zahlen muss ?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich hab kein Problem. Ich finds nur unnötig. :p


Auch Du solltest langsam wissen, dass ich eigentlich ein ganz ruhiger Geselle bin. :p

Wollt nur mal meckern. :D

Ist das nicht sogar das Zelt, für das man noch extra Eintritt zahlen muss ?

Es geht um Brüste! Das ist NIE unnötig! :o

Und ja es ist das Zelt für das man extra Eintritt zahlen muss und das auch ein EIGENSTÄNDIGES Unternehmen ist! :o
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich wuerde ja Jutta Weinhold zu gerne mal live sehen..aber doch lieber im Rahmen eines richtigen Konzertes..